Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Wie müssten denn dann die Geräte aus IT eigentlich aktiviert werden?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Wie müssten denn dann die Geräte aus IT eigentlich aktiviert werden?

Einfach mit iTunes verbinden und den Anweisungen folgen.

Hatte dafür auch mal ne Anleitung geschrieben. klick

Allerdings ist da nicht der Fall berücksichtigt, dass man eine PIN auf der Simkarte hat. Die muss man dann natürlich noch eingeben.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    also bei meinen anderen apple bestellungen (macbook´s etc) waren die teile direkt am nächsten werktag von holland bei mir an der tür.

Meistens lief es so ab

Holland 22:00h -> Herne 02:00h -> Düsseldorf 05:00 und dann direkt Transport zum Empfänger ;)

Cool. Danke. Dann habe ich ja noch berechtigte Hoffnung.

• Aber das gilt nicht ab "Rechnungsdaten" erhalten, oder?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Das steht gerade bei UPS:

Zitat

BERGAMO, IT 23.06.2009 20:35 UPS INTERNE AKTIVITÄT

Hoffe da kommt nur ein neuer Adressaufkleber oder sowas drauf und nicht das es Apple zurückpfeift :)

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Aber das gilt nicht ab "Rechnungsdaten" erhalten, oder?

Ich denke schon, dass hatte ich ja gefragt. UPS wird täglich bei Apple im Zentrallager abholen und
    normalerweise gibt es bei solchen Großlägern auch immer eine Nachtschicht. Und von Holland ins Ruhrgebiet ist es (für mich) eh nur ein Katzensprung. Werde morgen früh den Status checken.

• Muss man sich bei UPS für die Detailangaben einloggen bzw. anmelden? Oder erscheinen die Details
    erst nach dem Status "Rechnungsdaten erhalten"?

• Zitat

Original geschrieben von anarxis
    Das steht gerade bei UPS:

Hoffe da kommt nur ein neuer Adressaufkleber oder sowas drauf und nicht das es Apple zurückpfeift :)

bei mir ist gerade das selbe...

würd auch gern wissen was da gerade gemacht wird!

bitte zu mir und nicht zu apple! :D

ups hat den status gerade aktualisiert: paket ist auf dem weg zu mir... seit 22:08

yeah yeah yeah :cool:

2nd Edit:

wenns jetzt wirklich klappt mit meinem iphone hat es bereits rund 2300 km aufm buckel... ;)

• Bei mir steht immer noch Rechnungsdaten erhalten...da hat sich irgendwie noch nichts geändert... mal sehen hoffe ja das morgen Früh dort steht wird zugestellt...;-)

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!