Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland


  • sorry, aber willst du uns verarsch**????????? das wurde doch schon 10 seiten vor dir er- und geklärt :mad:


    naja ich werd mir jetzt mal nachfragen, ob meine familie bekannte oder so in italien hat und mir das iphone dorthin schicken lassen. ich hab einfach kein glück :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Ja ist bekannt....Apple ruft auch Sendung zurück die schon unterwegs sind......steht aber auch schon im Thread!


    Ich meinte das jetzt nicht generell, das hatte ich nämlich auch schon gelesen, nur ob bei dieser Geschichte bereits eine Senung zurückfahren musste.


  • Ich gebe auf......gute Nacht :rolleyes:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Macht den Thread dicht. Echt ey, sowas darf nich auch noch belohnt werden! Ich bin zwar kein langes Mitglied aber dennoch nervt es mich hier wenn die ganzen Neulinge per Google oder was auch immer auf diesen Fred stoßen. :mad:


    ist doch schön. Vielleicht finden sich dann ein paar Deppen mehr die dann auch die selbstgekaufen iPhone´s für 800€ oder sonstiges kaufen :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich weiss nicht, ob eine italienische PLZ nicht verwirrend ist, dann hast du deine zu deinem Ort drin. Darunter Germany und darunter die ital. PLZ und ITALIA. Ich habe meine deutsche eingetragen und
    das Paket wartet auf Abholung von UPS im Apple-Lager in Holland.


    Ich habe seit heute nachmittag den Status (bei UPS) "Rechnungsdaten erhalten". Wird das nachts immer weitergeleitet von UPS und habt ihr am nächsten Tag schon das Iphone gehabt? Fliege morgen abend in Urlaub und will es unbedingt mitnehmen.


    Bei UPS werde ich auch nicht anrufen, da es auch so bei vielen problemlos geklappt hat. Habe den Thread auch von Anfang an mitgelesen und bin dafür, dass sinnlose Fragen, die hier schon im Thread beantwortet wurden, einfach nicht mehr beachtet werden.

  • Also ich hab nun meine 00000PLZ in meine DE PLZ geschrieben ... nun steht in der Bestellung 2x meine DE PLZ ...

  • Guten Abend,


    ich habe gerade die Versandmitteilung bekommen. Bestellt 3GS 32GB Schwarz heute (23.06.09) um 11.00 Uhr. Lieferung laut Mail am 24.06.09.


    Gruß und weiter erfolgreiche Jagd


    blah

  • Zitat

    Original geschrieben von newblood8
    Ich weiss nicht, ob eine italienische PLZ nicht verwirrend ist, dann hast du deine zu deinem Ort drin. Darunter Germany und darunter die ital. PLZ und ITALIA. Ich habe meine deutsche eingetragen und
    das Paket wartet auf Abholung von UPS im Apple-Lager in Holland.


    Ich habe seit heute nachmittag den Status (bei UPS) "Rechnungsdaten erhalten". Wird das nachts immer weitergeleitet von UPS und habt ihr am nächsten Tag schon das Iphone gehabt? Fliege morgen abend in Urlaub und will es unbedingt mitnehmen.


    Bei UPS werde ich auch nicht anrufen, da es auch so bei vielen problemlos geklappt hat. Habe den Thread auch von Anfang an mitgelesen und bin dafür, dass sinnlose Fragen, die hier schon im Thread beantwortet wurden, einfach nicht mehr beachtet werden.


    also bei meinen anderen apple bestellungen (macbook´s etc) waren die teile direkt am nächsten werktag von holland bei mir an der tür.


    Meistens lief es so ab


    Holland 22:00h -> Herne 02:00h -> Düsseldorf 05:00 und dann direkt Transport zum Empfänger ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    also bei meinen anderen apple bestellungen (macbook´s etc) waren die teile direkt am nächsten werktag von holland bei mir an der tür.


    Meistens lief es so ab


    Holland 22:00h -> Herne 02:00h -> Düsseldorf 05:00 und dann direkt Transport zum Empfänger ;)


    Da hattest aber dann bestimmt auch deine richtige Adresse angeben, oder?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Atomhase


    Hat es bei anderen mit 00000 schon geklappt?


    Moin Hase, auch für Dich... BITTE LESE DEN THREAD! vielen Dank :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!