Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von applefreak87
    Denkt ihr alles ist ok, oder was kann ich machen ausser warten und hoffen dass es doch noch kommt?

Weil es nach DE gehen soll, ist bei Apple anrufen keine gute Idee, deswegen besser noch ein paar Tage gedulden.
    Was ist denn als voraussichtliche Versandzeit angegeben bei dir?

• Konnt ihr mal einen art Prozessablau definieren?
    z.b.

1) Im shop bestellen mit folgenden Adressdaten
    2) nicht bei ups anrufen, weil...... bis jetzt noch nicht auf den beitrag gestoßen.
    3)...
    4)...

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• 25. - 26.

ich wundere mich halt nur, wie das System bei Apple oder besser gesagt der reine Zufall ueber den versand entscheidet.........

@ Seadart: halt mal den Ball flach ;-)

• Zitat

Original geschrieben von madx
    muss nur noch auf die korrekte Zustellung hoffen?

In Zusammenhang mit dieser Frage, hat denn schon eine Sendung die das Lager verlassen hat, sich wieder auf den Weg zu Apple gemacht, ist so ein Fall bekannt?

• Zitat

25. - 26.

ich wundere mich halt nur, wie das System bei Apple oder besser gesagt der reine Zufall ueber den versand entscheidet.........

Komisch diese ganzen Fragen die schon im Thread beantwortet wurden werden nur von Leuten gestellt dich sich im Juni 2009 angemeldet haben!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

25. - 26.

wieso er hat doch recht? es werden andauernd die gleichen fragen gestellt :rolleyes:....

• Zitat

Original geschrieben von Application
    In Zusammenhang mit dieser Frage, hat denn schon eine Sendung die das Lager verlassen hat, sich wieder auf den Weg zu Apple gemacht, ist so ein Fall bekannt?

Ja ist bekannt....Apple ruft auch Sendung zurück die schon unterwegs sind......steht aber auch schon im Thread!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Macht den Thread dicht. Echt ey, sowas darf nich auch noch belohnt werden! Ich bin zwar kein langes Mitglied aber dennoch nervt es mich hier wenn die ganzen Neulinge per Google oder was auch immer auf diesen Fred stoßen. :mad:

• Moin,

Tip an alle!

Habe gerade eine Mail enddeckt, die mir sagt, dass meine Bestellung wegen ner falsche PLZ storniert wurde(hatte 00000 eingetragen)

Ich suche jetzt ne Italienische PLZ und trage die ein. Den Rest belasse ich, wie es ist. Kann garnicht falsch geliefert werden, da es ja die Straße dort nicht gibt:)

Hat es bei anderen mit 00000 schon geklappt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!