Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Oh meins ist auch unterwegs:

Versendet am: Jun 23, 2009

Heute morgen bestellt.

Also als adresse hab ich folgendes eingegeben: )Reelle daten Ort incl. PLZ)
    Aber nix mit "Germania" oder so.
    Meint ihr das Gerät kommt an?

Vorname Nachname
    Strasse Nummer
    PLZDEORT
    PLZ
    IT
    HandynummerX49

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• welches Modell hast du bestellt?

Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

• Bestelldatum: Jun 23, 2009 um 11:35 AM GMT

Versendet am: Jun 23, 2009 :D

Bestellt: IPHONE 3G S BLACK 32GB-ITA

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

• Zitat

Original geschrieben von Longo
    welches Modell hast du bestellt?

32GB in weiss

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• ALso ich habe:

Vorname - Zuname
    Straße in DE
    PLZ in DE
    Ort in DE
    GERMANY
    PLZ - 00000
    iTalia

Einmal habe ich 16 GB und einmal 32GB auf 2 verschiedenen Accounts, mit selber Kreditkarte ...

Mal schaun...

• Mein iPhone das nach Mailand gehen soll ist bei UPS die ganze Zeit nur auf "Rechnungsinformationen erhalten".

• Hi!

ich habe mein iPhone 3G S 32GB Sonntag Abend bestellt und heute ist Dienstag (2 Werktage bis zum Versand sind rum) und der aktuelle Status ist immer noch "Versandbereit". Wenn ich lese dass es schon einige Leute gibt die gestern oder sogar heute ein iPhone bestellt haben, welches auch schon versendet wurde, mach ich mir schon etwas Sorgen um meine Bestellung.

Denkt ihr alles ist ok, oder was kann ich machen ausser warten und hoffen dass es doch noch kommt?

Danke fuer eure Hilfe / Meinung.

Ach ja, an der Bestellung kann ich nichts mehr aendern wie Adresse und so, da laut Apple "Der Artikel bereits versendet wurde oder zum Versand bereit steht".

• Ist man mit "Rechnungsdaten erhalten" bei UPS erstmal versandtechnisch aus dem Schneider und muss nur noch auf die korrekte Zustellung hoffen?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• An alle die ständig die gleichen Fragen stellen:

Wir wissen das auch nicht....wir arbeiten nicht bei Apple....wenn ein iPhone zu euch geliefert wird....freut euch....wenn nicht.....Pech gehabt!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!