Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • hey leute,


    hab shcon überall gesucht, aber ich find einfach nciht den preis für belgien!


    weiß jemand wie teuer es da sein wird ?

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    EDIT: Wow - innerhalb von 14 Tagen mal locker 100 Seiten geschafft...


    Ja von denen man sich 90 Seiten ruhig hätte können sparen... ich überfliege den Thread auch nur noch weil viel zu viel Müll drin steht.

  • toMeK_O
    5 Posts über dir... :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Habt ihr eigentlich schon Neuigkeiten aus Belgien gehört?
    Habe heute mal rumtelefoniert, aber die Shops wissen leider noch nichts über den Verkauf. :rolleyes:

  • von apple habe ich bisher keine mail bekommen, aber mein iPhone wurde verschickt und ich habe schon eine ups-id bekommen, aber noch keinen statusbericht auf ups.
    Habe heute früh bestellt, als PLZ habe ich meine angegeben.


    Bin mal gespannt ob es ankommt.

    Apple Boy

  • Hi!


    ich habe mein iPhone 3G S 32GB Sonntag Abend bestellt und heute ist Dienstag (2 Werktage bis zum Versand sind rum) und der aktuelle Status ist immer noch "Versandbereit". Wenn ich lese dass es schon einige Leute gibt die gestern oder sogar heute ein iPhone bestellt haben, welches auch schon versendet wurde, mach ich mir schon etwas Sorgen um meine Bestellung.


    Denkt ihr alles ist ok, oder was kann ich machen ausser warten und hoffen dass es doch noch kommt?


    Danke fuer eure Hilfe / Meinung.


    Ach ja, an der Bestellung kann ich nichts mehr aendern wie Adresse und so, da laut Apple "Der Artikel bereits versendet wurde oder zum Versand bereit steht".

  • Habe gerade mal ganz unauffällig, ohne Nennung von Absender oder Paketinhalt versucht bei UPS meine Lieferadresse ändern zu lassen. Laut der Dame von UPS muss ich auf den ersten fehlgeschlagenen Lieferversuch warten, erst dann können die die Adresse ändern. Tolle Aussage...

  • Wie siehts denn eig jetzt damit aus, im UK Store zu bestellen ?


    Da kostet das 32 GB iPhone umgerechnet ja 610€ ca... Ist zwar gelockt, aber denkt ihr es ist möglich. (Beim 3G gings ja auch) Oder haben dies inzwischen stärker kontrolliert?!

  • Hallo,


    hier mein Leidensweg:


    1. Bestellung:


    Samstag, 20.06. Iphone 3G S 16GB schwarz wurde Heute von apple gecanceld


    2. Bestellung:


    Dienstag, 23.06. Iphone 3G S 32 GB schwarz "Ready for shipment", 26 Giu, 2009 - 29 Giu, 2009.



    3. Bestellung:


    Dienstag, 23.06. Iphone 3G S 16 GB schwarz "Ready for shipment", 03 Lug, 2009 - 06 Lug, 2009


    Ich habe 2 Mails bekommen:


    Stiamo elaborando il Suo ordine Apple W89xxxxxx


    Sind das die Bestellbestätigungen? Darin steht meine Adresse völlig falsch, die PLZ ist jeweils nur 4 stellig... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von 3gs
    Habe gerade mal ganz unauffällig, ohne Nennung von Absender oder Paketinhalt versucht bei UPS meine Lieferadresse ändern zu lassen. Laut der Dame von UPS muss ich auf den ersten fehlgeschlagenen Lieferversuch warten, erst dann können die die Adresse ändern. Tolle Aussage...


    Das hört sich gut an, also das man es ändern lassen kann.

  • Moin,


    mein Status hat sich gerade geändert. In "Storniert" :( Entweder kam es raus oder ich hab was falsch gemacht.


    Hat denn schon jemand eine erfolgreiche Bestellung ohne italienische Lieferadresse bekommen?


    Ist es hinderlich, wenn mein AppleAccount ne deutsche Adresse hat? Vllt war auch mein Kreditkartenlimit der Grund und daher wurde die Bestellung storniert. War diesen Monat in den USA und könnte knapp an die 3000€ Grenze gekommen sein ;)


    Mfg
    Atomhase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!