Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von schorka
    Kinder, nochmal für alle wg. der Kreditkarte: Die wird erst belastet, wenn ihr bei UPS unterschrieben habt. Bei der Bestellung wird aber schon nachgefragt ob ihr die Deckung habt, und der Betrag "reserviert".

Kurze Korrektur.

Der Betrag wird belastet, sobald die Rechnung erstellt wird.
    Dies passiert im Laufe der Nacht wenn das Gerät bei UPS in den Niederlanden rausgeht.

Daher war der Betrag schon kurz vor eintreffen des UPS-Boten weg.
    Aber jetzt hab ich dafür ja ein iPhone. :)

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von lm76
    Kurze Korrektur.

Der Betrag wird belastet, sobald die Rechnung erstellt wird.
    Dies passiert im Laufe der Nacht wenn das Gerät bei UPS in den Niederlanden rausgeht.

Daher war der Betrag schon kurz vor eintreffen des UPS-Boten weg.
    Aber jetzt hab ich dafür ja ein iPhone. :)

also wird nichts belastet, wenn das paket auf grund der falschen PLZ von apple storniert wird? richtig?!

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    also wird nichts belastet, wenn das paket auf grund der falschen PLZ von apple storniert wird? richtig?!

Doch das Geld ist dann für immer weg :rolleyes::rolleyes:

• So wie es ausschaut nicht. Aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer. ;)

Jedoch wird der Betrag wohl belastet, wenn das Paket mit UPS durch Europa geistert.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von prolinesurfer
    Hat jemand was von iPhone auf dem Silbertablett gesagt?

Komisch, warum hast du denn "nur" ein IPhone 3G???

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Es ist richtig, dass die KK erst belastet wird, wenn ihr auch was bekommt... ABER bei jedem bestellversuch (auch wenn er storniert wird), wird der Betrag erstmal reserviert und steht erst nach ca, 7 Tagen wieder zur Verfügung.. sprich zuviele Bestellversuche und zuwenig Limit sorgen dafür dass ihr irgendwann gar nicht mehr bestellen könnt!

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    sprich zuviele Bestellversuche und zuwenig Limit sorgen dafür dass ihr irgendwann gar nicht mehr bestellen könnt!

richtig, das ist mir passiert :(

also nich wahrlos bestellen, n schlechtes gewissen bekommen dann auf stornieren drücken und dann wieder bestellen. dann gehts nämlich nimmer :D
    beim bestellen wird von apple angefragt ob denn der betrag verfügbar wäre, die KK sagt dann ja. dann ist betrag X reserviert. wenn man jetzt aber storniert ist betrag X nicht sofort wieder verfügbar, der bleibt ne zeitlang reserviert und belastet dein "limit", aber das geld is noch nicht abgezogen
    abgezogen wird es erst, wenn du dein ding hast, oder die rechnung ausgestellt wird. da bin ich überfragt

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    Es ist richtig, dass die KK erst belastet wird, wenn ihr auch was bekommt... ABER bei jedem bestellversuch (auch wenn er storniert wird), wird der Betrag erstmal reserviert und steht erst nach ca, 7 Tagen wieder zur Verfügung.. sprich zuviele Bestellversuche und zuwenig Limit sorgen dafür dass ihr irgendwann gar nicht mehr bestellen könnt!

Naja, habe eben mit ner Kollegin telefoniert und mein Limit mal hochsetzen lassen. Sollte heute Nacht verarbeitet sein. Da geht noch was ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Doch das Geld ist dann für immer weg :rolleyes::rolleyes:

Ein schlechter Scherz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!