Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Kinder, nochmal für alle wg. der Kreditkarte: Die wird erst belastet, wenn ihr bei UPS unterschrieben habt. Bei der Bestellung wird aber schon nachgefragt ob ihr die Deckung habt, und der Betrag "reserviert".

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    Wo habt ihr was eingetragen? Kann leider kein italienisch. Danke!


    Junge, Junge...
    Sind die Leute denn echt so faul und bequem mal ein paar Seiten zu lesen?


    Das steht schon alles hier drin ein paar Seiten weiter vorne. Man muss sich schon etwas anstrengen, wenn man ein iPhone möchte, alles auf einem goldenen Tablett serviert bekommen gibt es nicht.

  • Ich würde hier keine weitere Hilfe mehr geben. Man muss den Leuten das Ding nicht auch noch auf dem Silbertablett servieren. Ein wenig Eigeneinsatz ist ja wohl das Mindeste!

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    Ich bin bis auf Seite 71 zurückgegangen und habe leider nichts gefunden :(


    ca Seite 40-50, viel Spaß

  • Hat schonmal jemand von UPS was abholen lassen?


    Überlege gerade, ob ich ein iPhone zu Bekannten in Italien schicken lasse und dann dort von UPS abholen lasse, damit die Bekannten nicht soviel Arbeit haben ;)


    Hat jemand da eine Idee wie teuer das ist und schon Erfahrungen mit gemacht? Wäre ja vlt am sichersten zwecks Versicherung etc.


    Laut UPS Preisliste kostet der Express Versand von Italien 76 Euro, weiss aber nicht ob dort schon Abholung inkl. ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!