Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Hab am Samstag Abend bestellt, als ich den Thread gelesen hatte. Hab dann allerdings gestern eine E-Mail von Apple erhalten, dass mit meiner Postleitzahl etwas nicht stimmen würde. Sollte sie nochmal kontrollieren oder die Bestellung stornieren. Hab dann einfach alle Eingaben genauso wieder eingegeben. Und was soll ich sagen?! Vor ca. 1 Stunde habe ich die Versandmitteilung von Apple Italy erhalten! :-))))))))

Gruß
    Netzpilot

• Zitat

Original geschrieben von Netzpilot
    Hab dann allerdings gestern eine E-Mail von Apple erhalten, dass mit meiner Postleitzahl etwas nicht stimmen würde.

Was hattest du oder was hast du denn beim zweiten mal wieder eingegeben, die Nullen oder deine korrekte Postleitzahl?

• Darf man nach der gestrigen Uhrzeit fragen? Würd gern wissen ob die es chronologisch verarbeiten oder der Zufall regiert.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• mal eine Frage an alle, die es an eine italienische Adresse haben schicken lassen:

wie bekommt ihr das nun nach Deutschland!?
    - ich hab den gleichen Fall, mein iPhone liegt seit heut 11:49 bei Verwandten in Cannobio.

Jetzt weiß ich nicht, ob/wie man Pakete in Italien (nach Deutschland) versichern kann. Wie viel das kosten würde.

Wäre es vielleicht sicherer das von der Schweiz zu schicken (is nur 9km weg...) - müsste ich dann ggf. Zoll/Mwst. zahlen? oder nicht, weil es ja eigentlich in der EU gekauft wurde...!?

Bin gerade etwas ratlos - bitte um Tipps! :(

• Na toll, genau die Antwort, die meinem Nervenkostüm gar nicht gut tut. :mad:

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von Sophele
    Jetzt weiß ich nicht, ob/wie man Pakete in Italien (nach Deutschland) versichern kann. Wie viel das kosten würde.

Zitat

Original geschrieben von schorka
    Laut GLS 15€, versichert bis 750€.

• Zitat

Original geschrieben von Sophele

Das ist eine gute Frage, würde mich über Tipps auch sehr freuen. Was kostet sowas, wenn man es versichert machen will?

edited: Ok, ich war zu langsam. ;)

• Ich frage mich, wieso ich das schwarze Schaf war. Egal, ich bestelle nicht nochmal, mein iPhone kommt morgen in Mailand und und Freitag ist es hier. :)

Dennoch verstehe ich nicht, wieso ihr nicht einfach jetzt mal die Tasten etwas ruhen lasst. Jeder schreibt irgendwie seins ist storniert seins ist versendet etc. - das bläht den Thread doch nur unnötig auf und ich glaube jeder hat mittlerweile begriffen dass es keine feste Regel gibt obs versendet wird oder nicht. Achja, vergesst nicht noch UPS anzurufen, fast hätte ich es vergessen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Application

ah, okay... 15€ is ja okay...
    und mal ne frage von jemandem ohne jgliche ahnung:
    wie geht man da vor?
    schick ich meine verwandte auf die post? oder muss man das von GLS abholen lassen!?

sorry.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!