An die, die es schon haben, habt ihr gestern nachmittag eine Tracking Nummer bekommen und die Meldung "Rechnungsdaten erhalten" (d.h. das UPS noch nicht bei Apple übernommen hat). Und ihr habt dann heute schon die Lieferung bekommen?
Fliege morgen abend nach Dubai und würde natürlich gerne noch das iphone mitnehmen.
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Bei mir ist es Duisburg, ITA. Wird schon werden. Jetzt nur keine Panik
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Bei mir ist es Duisburg, ITA. Wird schon werden. Jetzt nur keine Panik-Andi-
UPS regelt das schon :top:
-
Wie lange dauert es ca. bei Status "Versandbereit", bis versendet wurde?
-
hi,
würde mir einer ein weisses iphone 3gs 16gb vielleicht mitbesllten er bekommt 50€ inkl versand zu mir dann ..??
gruß
-
Meins ist auch verschickt...
an GERMANIA, ITA
Auf der UPS.com Seite wird aber mit der 1Z Sendungsnr. nichts gefunden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von flitze
email von der bestätigung dauert ca 30min - 1 1/2 h
Meine Bestätigung wurde vom Googlemail-Spamfilter geschluckt. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Meine Bestätigung wurde vom Googlemail-Spamfilter geschluckt. :flop:jop, meine auch
-
Wann und woher bekommt man die Tracking-ID von UPS? Wird sie per E-Mail zugeschickt, oder kann man sie auch online einsehen?
-
Zitat
Original geschrieben von 3gs
Wann und woher bekommt man die Tracking-ID von UPS? Wird sie per E-Mail zugeschickt, oder kann man sie auch online einsehen?du kannst auf apple.de die sendung verfolgen, die ups id steht da irgendwo links, glaube ich
aber das funzt bei mir iwie nicht so
glaube aber das liegt daran, weil das iphone noch nirgends eingescannt wurde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!