email von der bestätigung dauert ca 30min - 1 1/2 h
ich hab 2 stk. am samstag bestellt und der status hat sich grade auf "versendet" geändert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab 2 stk. am samstag bestellt und der status hat sich grade auf "versendet" geändert
ZitatOriginal geschrieben von flitze
Danke!
Übrigens lustig - meine Kreditkarte wurde bereits mit 599,- belastet, aber Bestellbestätigung hab ich noch keine.
Ich habe mein "IPHONE 3G S WHITE 16GB-ITA" gestern morgen, 8 Uhr bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Thread lesen
Hebe nicht gelesen, dass meine Fragen beantwortet wurden.
Hat denn schon jemand in Frankreich gekauft und kann bestätigen, dass ein Unlock 100€ kostet? Oder sind das nur Vermutungen? Ist das Unlock-Verfahren gleich wie beim 3G?
Bei eBay ist schon ein armer Student unterwegs, der vier iPhones aus Italien verkauft um sich seine Studiengebühren zu finanzieren.
Sagt schon, wer von Euch ist es?
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Danke!
Übrigens lustig - meine Kreditkarte wurde bereits mit 599,- belastet, aber Bestellbestätigung hab ich noch keine.
meine KK wurde noch nicht belastet
kann jetzt den Sendungsstatus verfolgen
toll habe keine kreditkarte
hätte es ansonsten versucht aber jetzt eine neue machen lassen bringt nichts^^..ausser einer verkauft mir ein weißes 16gb für 630??
edit: wie siehts mit den preisen in belgien aus?
gruß
man bekommt auch ne mail von apple, wenn versendet wird
Notifica de Spedizione
Was steht bei euch im Fenster "Versand-Status" im Feld "Versendet an"?
Bei mir steht nur "GERMANY, ITA", keine Straße, keine Hausnummer, keine Stadt, etc.
Oder muss das garnicht hier stehen?
ZitatOriginal geschrieben von 3gs
Was steht bei euch im Fenster "Versand-Status" im Feld "Versendet an"?
Bei mir steht nur "GERMANY, ITA", keine Straße, keine Hausnummer, keine Stadt, etc.
Oder muss das garnicht hier stehen?
Versendet an 96049 Heimatstadt, IT 23 Jun 2009
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!