Hat denn heute noch jemand bestellt und hat sich was schon geändert bei euch?
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Ich hab gestern morgen um 08.00h bestellt und meines soll 25. od. 26. kommen. Bisher steht es immer noch auf "Versandbereit" - der Zustand ist eigentlich schon seit direkt nach der Bestellung so. Komisch nur, dass es bei einigen so schnell ging und diese schon Ihr Gerät in der Hand haben, und bei mir sich noch nichts getan hat.
Kann das sein, dass es da Schwankungen gibt, welche von Bestellung zu Bestellung variieren.
Grüße
-
alle gut angekommen, Samstag morgen bestellt, deutsche Adresse, GERMANIA / GERMANY in Textfeld, int. Format Telefonnr., keine Intervention bei UPS oder Apple.
Und, wie ich weiter vorne meine Erfahrungen mit der UK-Bestellung beschrieben habe, gibt es fast unendliche Möglichkeiten, wie es schief oder gut laufen kann, wann es schief oder gut laufen kann.
Selbst wenn es schon im Wagen und auf dem Weg ist, kann der Absender (Apple) das noch zurückholen. Sicher hat man es erst, wenn man UPS unterschrieben hat und die Päckchen in der Hand.
Allen, die schon eins haben: Viel Vergnügen damit! - Allen die noch warten: viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Ich hab gestern morgen um 08.00h bestellt und meines soll 25. od. 26. kommen. Bisher steht es immer noch auf "Versandbereit" - der Zustand ist eigentlich schon seit direkt nach der Bestellung so. Komisch nur, dass es bei einigen so schnell ging und diese schon Ihr Gerät in der Hand haben, und bei mir sich noch nichts getan hat.Kann das sein, dass es da Schwankungen gibt, welche von Bestellung zu Bestellung variieren.
Grüße
bei mir das selbe, aber ich hab samstag nachmittag bestellt
versandtermin is auch 25/26 -
Zitat
Original geschrieben von Application
Und ich habe vergessen Germany bei der Adresse mit anzugeben, leider kann man auch nicht mehr stornieren.
Das wird bestimmt zurück gehen oder könnten die darauf kommen das die Adresse in Deutschland ist? -
Sorry kann man löschen....
-
-
So, ich hab mal aus Neugier noch ein schwarzes 16 GB bestellt.
Die 16 GB Modelle haben inzwischen uebrigends 7 Tage Lieferzeit lt. Apple Store, die 32 GB Modelle nur 2 Tage.
-
Habe um 13 Uhr bestellt und um 14.25 Uhr wohl die Bestellbestätigung erhalten...wenn ich das so richtig deute mit meinen nicht vorhandenen ital. Kenntnissen...hehe
Mal schauen wann es storniert wird
-
hab vor ca. 1 Stunde ein schwarzes 32GB (IPHONE 3G S BLACK 32GB-ITA) bestellt, da die 16er schon mit 7 Tagen Lieferzeit ausgewiesen sind.
Bestätigung meiner Bestellung per Mail ist schon da.
Mal sehen, was bei rauskommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!