Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    sehe grade dass es bei meinen Nachbarn abgegeben wurde.

na, der freut sich jetzt
    "Endlich mal ein richtiges Handy" :p

• Bin schon ein wenig neidisch auf euch.
    Meine Bestellung mit der Storno-Mail wurde jetzt wirklich storniert (stand bis heute morgen noch auf versandbereit). Jetzt ist nur noch die neue Bestellung von gestern abend auf versandbereit.

Man, die sollen das jetzt endlich raushauen und vertrauensoll UPS übergeben. Wenn ich das nächste Mal einlogg will ich positive Ergebnisse sehen! :)

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Bin schon ein wenig neidisch auf euch.
    Meine Bestellung mit der Storno-Mail wurde jetzt wirklich storniert (stand bis heute morgen noch auf versandbereit). Jetzt ist nur noch die neue Bestellung von gestern abend auf versandbereit.

Man, die sollen das jetzt endlich raushauen und vertrauensoll UPS übergeben. Wenn ich das nächste Mal einlogg will ich positive Ergebnisse sehen! :)

jetzt wird es wahrscheinlich gar nicht mehr funktionieren, meins steht auch schon seit gestern auf "versandbereit" und warte nur noch auf meine storno-mail.....

• Zitat

ich glaub ich logg mich alle 2min ein :D

bestellung von samstag nachmittag und heute früh sind beide weder storniert noch verschickt, aber "versandbereit"

• Habe eben nochmal bestellt..
    Also ist gerade auf Versandbereit gesprungen mit Bestätigungsmail.

Hab meine Straße sogar jetzt auf Zwei Felder eingetragen..
    Naja, also wenn ich heute keine Versandmail bekomme, dann gehts auf jedenfall erstmal ab nach Italien damit!

• iPhone 16GB & 32 GB

Also auch bei mir... stand der UPS Mann vor der Tür:

Fakten:

Freitag Abend bestellt - iPhone 16GB
    Montag Mittag bestellt - 32GB

beide Geräte wurden mir vor ca. 1,5 Stunden übergeben. Wohnort Hannover Deutschland. Methode:
    so wie im Tutorial beschrieben. nicht mit 00000 sondern meiner PLZ... und nichts gemacht, kein UPS
    / Apple angerufen... nothing.

Am besten... mein 32 GB war 21Std. nach meiner Bestellung hier... nicht schlecht...

in diesem Sinne... ich freue mich...

der Simon

• Re: iPhone 16GB & 32 GB

und dann direkt wieder verkaufen ;) super geschäftsmann

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Re: Re: iPhone 16GB & 32 GB

Zitat

Original geschrieben von MK83
    und dann direkt wieder verkaufen ;) super geschäftsmann

Das war auch mein erster Gedanke
    :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Ist doch immer so. Wann checken die Leute das denn mal endlich, dass man bei solchen inoffiziellen Geschichten sich ruhig verhalten sollte. Für die, bei denen das iphone noch versandbereit ist, hat sich das wohl auch erledigt. Prima. :mad:

Wenn Du hier mal genauer liest, scheinen sehr viele Kinder zu sein, die daheim wohnen. Ist wohl klar, dass die nicht die Fre**e halten koennen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!