Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Meine erste Bestellung, zu der die e-mail mit der inkorrekten PLZ kam, stand jetzt
    auf "noch nicht versendet" und ich konnte die Lieferadresse bearbeiten. Das habe
    ich jetzt gemacht. Mal sehen was passiert.

Aber da jetzt die ersten Stornos kommen mit dem Hinweis auf den Versand ins
    Ausland, wird´s wohl eng.

• Achja, die neue Lieferadresse ist komplett richtig und es ist nichts mehr von Italien zu lesen. Das heißt in maximal 2 Tagen habe ichs dann auch.
    Gehe dann gleich mal bei O2 eine Datenflatrate bestellen :)

• Das hier ist besser als jedes Kino. Wie die Leute abgehen wenn jemand bei UPS anruft.

Man beachte auch wie die Leute es in Kauf nehmen nach Italien zu fahren im Fall eines Schadens. Tschechien wäre wohl besser, aber dazu müsste man Warten. Das Wort "Geduld" ist hier glaub ich vielen fremd.

Ich will nicht böse sein, aber bekommt euch nicht in die Haare nur weil jemand Paket falsch schreibt, jemand anderer hier eine Info einen Tag vor wem anderen gepostet hat, oder jemand aus lauter Kummer und Sorge bei UPS (I did it again) angerufen hat.

Bleibts ruhig, genießt den Tag und freut euch auf besseres Wetter.

Das beste ist aber, dass alle Off-Topic sind und im Grunde genommen NULL neue Informationen über die Verfügbarkeit des iPhones 3Gs im (europäischen) Ausland liefern. Sensationell der Thread, ehrlich.

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
      anarxis: Wo kannst du denn die neue Lieferadresse einsehen?

Bei UPS kann ich die auch nicht sehen bei mir steht nur

Neue Lieferadresse: HAMBURG, DE, DE

• Genau mein reden!!! :)
    In den nächsten Monaten will ich mir auch ein iphone 3Gs zulegen und beobachte diesen Thread von der ersten Seite an. Im minutentakt aktualisiere ich den Browser, weil es wirklich faszinierend ist was hier abgeht. Die eigentlichen Infos bleiben allerdings aus, z.B. was in Belgien und Tschechien demnächst abgeht. Vielleicht sollte man demnächst für jedes Land einen eigenen Thread öffnen. :D

• UPS hat gerade geliefert, jetzt trete ich die Großbestellung raus...

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!