Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Freetagger
    Ich habe heute bestellt, bisher weder mail noch sonst etwas bekommen. Aber steht schon auf Versandbereit. Vielleicht klappt es ja doch noch. Habe 7:59 GMT bestellt. Vielleicht kontrolliert Apple seit 8:00 GMT.

Naja erstmal auf arbeit.

die bestätigungsmail is bei mir im SPAM gelandet, es sollte schon eine kommen

• Zitat

Original geschrieben von flitze
    die bestätigungsmail is bei mir im SPAM gelandet, es sollte schon eine kommen

Auch ziemlich seriös :) Aber auch im SPAM Ordner ist nichts.

EDIT:

Vielleicht sollte ich Apple anrufen und fragen wieso ich noch keine Mail habe. Danach kann ich gleich UPS anrufen und Fragen wieso Apple noch nicht mein Paket übergeben hat und danach ruf ich einfach noch mal bei UPS an... (spaß)

Apple Boy

• meine

Jun 20, 2009 um 03:27 PM GMT
    Voraussichtliche Lieferzeit: 25 Jun, 2009 - 26 Jun, 2009

Jun 23, 2009 um 07:35 AM GMT
    Voraussichtliche Lieferzeit: 26 Jun, 2009 - 29 Jun, 2009

beide auf "Versandbereit"

Bestätigungsmails sind gekommen, aber bisher keine UPS ID mail's
    keine Stornomails oder Anrufe von Apple

• noborusan

Du hast in deinen vier letzten Postings dazu aufgefordet bei UPS anzurufen.

Wie oft muss man dir noch sagen, dass die Straße auf den Paketen drauf ist und man NICHT bei UPS anrufen muss?

Bist du druff oder so?

Die Straße wird nicht direkt übertragen, wenn Apple das Paket in Auftrag gibt, sondern bei Abholung.

Mir wird das ob solcher Beiträge echt zu doof hier.

Over and out
    goshya

P.S. Herzlichen Dank auf jeden Fall für den Tippgeber.
    610 Euro war echt gut (599 Euro für das Phone und 10 Euro Trinkgeld für den UPS Fahrer ;) )

• Was mich interessieren würde: bei denen, die's geliefert bekommen haben - hat Euch Apple nachträglich etwas von der KK abgebucht für den Versand? Habt Ihr da kontrolliert?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• So, bin jetzt Zuhause und mache gerade ein Backup :top:
    Ich möchte mich an dem Tippgeber bedanken und drücke allen die Daumen das es klappt

• freue mich für alle, die es bekommen haben!

habe selbst gestern vormittag bestellt und habe noch ein fünkchen hoffnung, dass was geht.

• meins ist in turin gelandet und hab jetzt folgend meldung von ups:

DIE FÜR DEN EMPFÄNGER AUFGEFÜHRTE PLZ IST FALSCH. UPS FORDERT DIE RICHTIGE PLZ AN UND FÜHRT DIE ZUSTELLUNG DURCH. / ADRESSE WURDE KORRIGIERT. ZUSTELLUNG WURDE NEU TERMINIERT.

...die nächsten paar stunden werden spannend! :D

• Selbiges bei mir.
    Auch in Turin und Fehler erkannt.
    Mit etwas Glück ist es morgen bei mir!
    Ich bin da optimistisch :)

• und genau DESWEGEN muss man nicht bei UPS anrufen
    die machen das selbst und es kommt dann direkt zu einem

RUFT NICHT BEI UPS AN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!