Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Total OT:

Muttis, die Pakete annehmen? Kreditkarte der Eltern benutzen?

Ich lese ständig solche Postings hier. Ist dieses Forum hier nicht ab 18?

Hammer.

Lustig wird in der Tat die Garantieabwicklung mit Apple.

Sorry, falls schon mal erwähnt: Gibt es ein 14tägiges Recht, falls das iPhone nicht ok ist?

UPS hat gerade geklingelt. Ich packe mal aus.

cu l8r
    goshya

• Auch ich hatte meine Telefonnummer eingetragen und einen Anruf bekommen das die Straße fehlt.
    Ich habe denen gesagt das auf der Bestellung und der Rechnung alles drauf steht, auch die Straße aber die Auslieferung wird erst mal geblockt.
    Es haben heute sehr viele bei UPS angerufen und alles waren Lieferungen von Apple, jetzt wird sich erstmal UPS mit Apple in Verbindung setzen und sich ein OK holen. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von nowa

Es haben heute sehr viele bei UPS angerufen und alles waren Lieferungen von Apple, jetzt wird sich erstmal UPS mit Apple in Verbindung setzen und sich ein OK holen. :mad:

und das wars....

weil die leute einfach alle zu ungeduldig sind und nicht ruhig sitzen bleiben können

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Auch ich hatte meine Telefonnummer eingetragen und einen Anruf bekommen das die Straße fehlt.
    Ich habe denen gesagt das auf der Bestellung und der Rechnung alles drauf steht, auch die Straße aber die Auslieferung wird erst mal geblockt.

Ist doch immer so. Wann checken die Leute das denn mal endlich, dass man bei solchen inoffiziellen Geschichten sich ruhig verhalten sollte. Für die, bei denen das iphone noch versandbereit ist, hat sich das wohl auch erledigt. Prima. :mad:

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Re: DIE BEWEISBILDER !!!!

Zitat

Original geschrieben von iDet

Ist das cool !!!

Gratuliere, geniale Geschichte, wirklich.

Ich versuch mal das Thema auf Tschechien zu lenken. Die Bier-Weltrekord-Trink-Nation ist ja hoffentlich auch bald dran. Ich klappere von Zeit zu Zeit alle drei Seiten in Tschechien hab (O2, Vodafone, T.), aber noch gibt es keine Infos.

• Bad News!
    Ich habe vor 30 Minuten bei UPS angerufen, und eine Adressänderung bekanntgegeben. Das hat auch wunderbar geklappt.
    Aber jetzt vor 2 Minuten einen Rückruf von UPS, sie dürfen KEINE Adressänderung vornehmen, die ist eine ANWEISUNG von Apple.
    Mal sehen, vielleicht kommt es doch, ansonsten bestelle ich halt nochmal.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Bad News!
    Ich habe vor 30 Minuten bei UPS angerufen, und eine Adressänderung bekanntgegeben. Das hat auch wunderbar geklappt.
    Aber jetzt vor 2 Minuten einen Rückruf von UPS, sie dürfen KEINE Adressänderung vornehmen, die ist eine ANWEISUNG von Apple.
    Mal sehen, vielleicht kommt es doch, ansonsten bestelle ich halt nochmal.

einfach mal nicht bei UPS anrufen, wie wär denn das???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!