Glückwunsch!
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Bestellt: 2 Iphone's
am: Jun 20, 2009 um 03:27 PM GMT
Status: Versandbereit
Voraussichtliche Lieferzeit: 25 Jun, 2009 - 26 Jun, 2009
UPS ID erhalten: NEIN
Iphone erhalten: NEINEingetragen wurde:
Max Mustermann
Musterstraße X
GERMANY
12345(Heimat PLZ) Stadt
12345 (Heimat PLZ)
ITwie wärs, wenn alle mal ihren status posten
mittlerweile übernimmt das jeder kleinste blogg und sämtliche iphone foren
bald wirds auf ebay nur so wimmeln von den dingern -
Zitat
Original geschrieben von madx
Wie, nach mir und du hast es schon fast? Was stand bei die als Lieferzeit drin?25./26.
Ich finds ja auch nett
Freu mich auch auf die evtl. Eintretende Garantieabwicklung. Dürfte deutlich leichter sein Kulanz zu bekommen wenn man eine Orginalrechnung vom italienischen online store hat...
-
Eher von dem der es hat exakt psotet, wie er was eingetragen hat damit wir endlich mal eine richtige Musteradresse haben?
-
Zitat
Original geschrieben von uzipeter
25./26.Ich finds ja auch nett
Freu mich auch auf die evtl. Eintretende Garantieabwicklung. Dürfte deutlich leichter sein Kulanz zu bekommen wenn man eine Orginalrechnung vom italienischen online store hat...
apple verschickt keine rechnungen, sondern nur lieferscheine
soweit mir bekannt, also war bei meinem macbook so
garantie läuft alles über SN und die wird wohl anzeigen, das es aus IT istaber trotzdem evtl. geht das recht einfach über apple.it
-
Da hast du schon recht - die Invoice kann Ich mir ja auch jetzt schon ausdrucken... Allerdings ist es doch ein wenig entspannter mit dem Apple Care Hotliner zu quatschen und auf klein Lischen zu machen die halt den europäischen Binnenmarkt ausnutzt wie es der Gesetzgeber vorsieht und Ápple da ja auch noch mitgespielt hat -
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Eher von dem der es hat exakt psotet, wie er was eingetragen hat damit wir endlich mal eine richtige Musteradresse haben?hab meine mal reingeschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von uzipeter ... Freu mich auch auf die evtl. Eintretende Garantieabwicklung. Dürfte deutlich leichter sein Kulanz zu bekommen wenn man eine Orginalrechnung vom italienischen online store hat...
Vergiss es: Apple D wird keine "Kulanz" gewähren, nur weil es aus dem Apple.it Store ist.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ich habe es in der Hand ... Yeah !!!Du hast es Dir von Apple.it direkt schicken lassen? Das heißt, das klappt wirklich?!
-
WAHNSINN
UNglaublich aber ich hab moen Paket hier liegen mit meinem Iphone aus Apple -Italien, ich konnt nicht glauben ich hab den Postboten nicht mal gehört, meine Mutter hat wohl das Paket angenommen ich geh aus meinem Zimmer und da liegt dieses kleine Päckchen, aus Italien, habs noch nicht aufgemacht, Glücklich!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!