Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    habe gerade angerufen, es ist keine Straße hinterlegt !!!

Die Dame wollte das aber auch nicht ändern, ich soll bei Apple anrufen.

shit, was mach ich jetzt....

hat eine ups-dame bei mir auch gemeint...

abwarten und hoffen

• vielleicht nutzen die für Italien andere Felder? Keine Ahnung, wenn es aber in deiner Nähe ist wird schon was draufstehen wo es hin soll denk ich mal. Ansonsten würd ich es dann einfach im Depot abholen oder geht das Paket dann gleich zurück?

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Versteh ich nicht, hab grad nochmal überlegt, laut der Dame von UPS steht da nur mein Name, PLZ ( deutsche) und Italien.

Angeblich ist da auch keine Straße, auf dem Lieferschein ( zum selber ausdrucken)

Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht, gehe also davon aus das bei allen unsere Paketen keine Straße dasteht !!!! ( habe ich jetzt auch schon öfter gelesen)

Wenn man die Adresse nicht ändern kann hab ich ein kleines Problem. Hab den Firmennamen bei der Anschrift vergessen. Man bin ich dumm :(

• Hey Leudde,

meins ist 2,5km Luftlinie von mir entfernt ... Gleich kommt der braune Mann !!!! Freu freu freu !!!

Danke an dieses Forum hier !!!! Danke an alle die mitgelitten haben !! Klebebänder auf die Münder der Skeptiker .... Es hat geklappt !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Wann müssten die Phones mit Lieferzeit 25./26. verschickt werden, heute oder morgen?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• NURNBERG,
    DE 23.06.2009 7:33 UNTERWEGS
    23.06.2009 7:22 ANKUNFTSSCAN

Also bei mir ist es wieder unterwegs, von daher kann ich mir fast nicht vorstellen, daß da die Straße fehlt.

Hier stand eine Signatur.

• Dann ruf bei UPS an ... bei mir war auch keine Straße drin ... nun kommt es gleich. Es ist in der Verteilstation bei mir um die Ecke!!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Maarthok, iDet

gebt mal Rückmeldung wenn ihr euer Paket habt. Mich würde interessieren wo da die Straße drauf steht. Habe nämlich eben auch bei UPS angerufen, da meins auch schon unterwegs ist und ich noch den Firmennamen hinzufügen lassen wollte.

Die Dame meinte das Ganze wäre sehr komisch, Apple hätte da wohl alles vertauscht. Es stehe nur mein Name drin, die PLZ, der Ort und Italien wäre angegeben, keine Straße. Ich solle doch mal bei Apple anrufen, denn bei so einem Chaos könnten nur sie das korrigieren.

Daraufhin hab ich sie gefragt ob ich das dann nicht im Depot abholen könnte, wenn es wieder da sei. Sie meinte zwar zuerst, dass das gehe, aber sie sich nicht sicher sei wegen dem Ausweis, der würde dann ja nicht zu den Daten passen. Ich soll mal im Depot anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!