Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Hab das iPhone zu mir in die Firma bestellt und vor lauter italienischer Felderwahnsinn vergessen den Firmennamen mit anzugeben.

Jemand ne Idee?

• Angegeben habe ich meine PLZ. Habe das aber auch schon öfters beschrieben.
    Bestellt habe ich Freitag gegen 22 Uhr.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• verdammt... mein paket ist nach bergamo gegangen, und die dame bei ups "kann leider nichts machen... ich soll bei apple anrufen"

was mach ich jetzt!?

hat irgendwer einen tipp?

• Zitat

Original geschrieben von thomsen85
    verdammt... mein paket ist nach bergamo gegangen, und die dame bei ups "kann leider nichts machen... ich soll bei apple anrufen"

was mach ich jetzt!?

hat irgendwer einen tipp?

Warten bis es automatisch wieder nach Deutschland kommt.

• Abwarten was sonst!
    Die merken es dann in Bergamo das es eigentlich nach Germany muss ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• naja eigentlich muss es nach österreich...

seit ihr sicher das sie das bemerken und an die "richtige" adresse versenden?

wars bei anderen/euch auch schon so?

• Zitat

Original geschrieben von thomsen85
    naja eigentlich muss es nach österreich...

seit ihr sicher das sie das bemerken und an die "richtige" adresse versenden?

In Italien werden sie wohl keinen mit deiner Adresse finden und einem UPS Mitarbeiter wird es ganz sicher auffallen, dass da AUSTRIA drauf steht ;)

• habe gerade angerufen, es ist keine Straße hinterlegt !!!

Die Dame wollte das aber auch nicht ändern, ich soll bei Apple anrufen.

shit, was mach ich jetzt....

• Versteh ich nicht, hab grad nochmal überlegt, laut der Dame von UPS steht da nur mein Name, PLZ ( deutsche) und Italien.

Laut Tracking ist das Paket aber ganz in meiner nähe im Zustellzentrum !!!!

Da wäre es doch nie hingekommen wenn die wirklich das Italien beachtet hätten !

Angeblich ist da auch keine Straße, auf dem Lieferschein ( zum selber ausdrucken) und bei Apple online steht aber perfekt die ganze Anschrift da.

Eventuell jemand der sich da auskennt ?

Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht, gehe also davon aus das bei allen unsere Paketen keine Straße dasteht !!!! ( habe ich jetzt auch schon öfter gelesen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!