Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Läute, ist das nicht umständlich? Ich habe einfach bei ebay.it für 650,- das 16gb gekauft. Das kommt bestimm an.

Ähm, bei apple.it bekommst du 32GB für 699. Dein Tipps ist also gar keiner! (Muss natürlich nur klappen)

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• So eben nochmal das 32 bestellt diesmal die 00000 durch meine richtige PLZ ersetzt...scheint echt ein Glücksspiel zu sein ob das Paket jeweils durchkommt oder nicht...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    naja, bis jetzt ist keins durchgegangen oder ?

Es haben doch schon etliche Leute ne Versandbestätigung...

MfG

• das schon, aber es ist meines Wissens nach noch kein einziges von Deutschland aus bestelltes ( und nach Deutschland bestelltes) Gerät in den Händen von UPS.

D.h. Apple hat die Gerät noch nichtmal an UPS übergeben.

• einfach abwarten und tee trinken, ich kann wirklich nicht glauben, wieviel schlauberger sich hier aufhalten....

in der uk hat das ab und zu auch geklappt, aber da mußte man auch geduld haben und warten und nicht dauernd dümmliche fragen stellen oder gar irgendwo anrufen

mehr wissen wir nämlich alle nicht.

• Juhuu meine drei Iphones wurden nun - nachdem die erste Bestellung storniert wurde - auch verschickt (an eine italienische Adresse). Liefertermin 24.06.09
    Somit wenn ich Glück habe am Wochenende hier bei mir daheim :-)

P.S. Übrigens...es kam keine Versandbestätigung via Apple. Somit lohnt es sich wohl ab und zu mal nach einem aktualisierten Status zu schauen.

• Wie lang dauert Erfahrungsgemäß der Standartversand von Italien nach Deutschland?

Und womit lässt du verschicken?

• Zitat

Original geschrieben von chUz
    Wie lang dauert Erfahrungsgemäß der Standartversand von Italien nach Deutschland?

Und womit lässt du verschicken?

Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Lasse das durch meine Eltern machen. Dhl gibts auch in Italien wenn mich nicht alles täuscht. Was es kosten wird kann ich wohl am Mittwoch berichten und wie lange es dauert hoffentlich am Fr/Sa :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!