Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von newblood8
    Ich verstehe das mit der PLZ nicht. Bei den einen läuft die Bestellung und die haben schon die Versandmeldung. Bei anderen (wie mir) machen die Faxen wegen der PLZ. Ich glaube nicht, dass
    das dann autmatisch durch ein System erkannt wird, dann wäre es ja bei allen dasselbe. Anscheinend werden die Bestellungen wohl (jetzt) doch geprüft.

In meinen Augen macht glaube ich auch die Bestellmenge einen Unterschied. Desto mehr jemand bestellt, desto eher wird er bestimmt geprüft.

Das ist aber "rein" meine persönliche Einschätzung/Meinung - ich habe keine Beweise dafür! Ich könnte es mir aber sehr gut vorstellen, dass Apple danach selektiert.

• Zitat

Original geschrieben von newblood8
      woojoo

aber weniger als 1 kann man nicht bestellen

Das haste gut erkannt - darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Klasse Beitrag!

• An deiner Stelle würde ich erstmal das Bild mit der UPS Tracking Nr. rausnehmen... Sonst landet das Paket bei jemand anders. :)

• dabei hat flamoson doch nur 3 iphones bestellt...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Das haste gut erkannt - darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Klasse Beitrag!

Ähm, hast du nicht meinen Post zitiert und daraufhin die Bestellmenge als Grund einer Überprüfung genannt. Da ich nur eins bestellt habe, ist deine Bezugnahme auf meinen Post wohl unnütz.

Da kannst du dir deine ironische Bemerkung sparen.

• Also ich habe eben ne E-Mail bekommen, dass meine Bestellung wohl versendet wurde (habe auch die richtige PLZ von DE angegeben). Heute morgen 09:15 Uhr bestellt:

Glaub aber nicht wirklich dran, dass es ankommt, rechne auch jederzeit mit ner Stonierungs E-Mail... :(

• mist... ich habe auch gerade folgende email erhalten:

Sehr geehrte/r franz xaver,
    Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
    Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W848403720 entdeckt.
    Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Apple Store

:flop:

Wenn ich mich einlogge im Store sehe ich nur:

Shipping Options
    Items will be shipped when all items are available. :confused:

Prepared for Shipment
    Estimated Shipping: 2 business days
    Estimated Delivery: 24 Jun, 2009 - 25 Jun, 2009

Also buchen die mir jetzt nix ab, und ich probiere es einfach nochmals ?!
    Und gebe dieses mal eine IT PLZ an ?!

danke für jeden Tipp !!!

• Läute, ist das nicht umständlich? Ich habe einfach bei ebay.it für 650,- das 16gb gekauft. Das kommt bestimm an.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Hast du auch die vorgegebene PLZ genommen??? Die von Apple vorgegeben war???

MfG

Ganz genau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!