Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• bei mir steht auch "Prepared for Shipment"

so schauts auses...

Shipping Address

Hans Wurst
    Entenweg 123
    Germania
    12345 Entenhausen
    IT

gucken wir mal was so passiert :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Da dürfte sich aber eigentlich nichts geändert haben, rein theoretisch müsstest du ja dann auch die "Italienische" Version bekommen...

• Meine lautet eher so

Hans Wurst
    Entenweg 123
    Germania 12345 Entenhausen
    Entenhausen
    12345
    IT

Sollte doch verstänlich sein, oder?

• Mal ne Frage:
    Ist das hier noch der Verfügbarkeitsthread?
    Oder die Anlaufstelle für ...........

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Wurde die Bestellung bei euch nach der .ail storniert? bin noch immer versandbereit und kann nichts ändern.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Wurde die Bestellung bei euch nach der .ail storniert? bin noch immer versandbereit und kann nichts ändern.

nach der .ail ?? was meinst Du? :confused:

• Nach der Storno-Mail mein ich.

• hallo zusammen,

habe mir am Sa. auch mal ein Iphone über Apple.it bestellt und habe auch einen Tracking ID erhalten.

Weiter bekomme ich dann noch folgende Informationen wenn ich den Link zur TrackingID vefolge.

Wie sollte man jetzt am besten weiter vorgehen?

Kontakt zu UPS(UPS Deutschland oder ITA oder Niederlande) aufnehmen wegen Adresse prüfen?

Oder denkt ihr die sache läuft?

• Ich verstehe das mit der PLZ nicht. Bei den einen läuft die Bestellung und die haben schon die Versandmeldung. Bei anderen (wie mir) machen die Faxen wegen der PLZ. Ich glaube nicht, dass
    das dann autmatisch durch ein System erkannt wird, dann wäre es ja bei allen dasselbe. Anscheinend werden die Bestellungen wohl (jetzt) doch geprüft.

• Wird wohl laufen. Lt. nem User hier soll anrufen eh erst morgen bzw. nach fehlgeschlagener Zustellung was bringen, falls deren System das nicht automatisch checkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!