Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Kann mal jemand die letzten Seiten (<10) mal fix zusammenfassen? Also bei einigen kam jetzt die UPS-ID und bei anderen kam eine Stornomail, oder?

Bisher kam aber noch kein iPhone an?

Apple Boy

• Mein Paket ist auch unterwegs:

Zitat

Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 22.06.2009

Gibt also ne gute Chance das das Paket am Mittwoch ankommt (ganz vielleicht morgen da ich in einer großen Stadt wohne).

An alle die ständig fragen was man wo eintragen muß.
    Die Anleitung steht irgendwo auf der 47 oder 48. Seite hier.

• Zitat

Original geschrieben von anarxis
    Mein Paket ist auch unterwegs:

Gibt also ne gute Chance das das Paket am Mittwoch ankommt (ganz vielleicht morgen da ich in einer großen Stadt wohne).

An alle die ständig fragen was man wo eintragen muß.
    Die Anleitung steht irgendwo auf der 47 oder 48. Seite hier.

Hast du auch die vorgegebene PLZ genommen??? Die von Apple vorgegeben war???

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Freetagger
    Kann mal jemand die letzten Seiten (<10) mal fix zusammenfassen? Also bei einigen kam jetzt die UPS-ID und bei anderen kam eine Stornomail, oder?

Bisher kam aber noch kein iPhone an?

klar, gerne! darfs noch ne kühle cola dazu sein?

• Meins ist jetzt schon auf versandbereit - nach einer Stunde...heißt es nicht versandfertig in 2 Arbeitstagen? :D

• Das war keine von Apple vorgegebene PLZ, sondern eine Beispiels-PLZ.
    Wie lange sie sein muss und das Format...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich bin jetzt wieder auf "versandbereit".

Hilfe, Apple spielt mit meinen Gefühlen...! :eek:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wahrscheinlich liest der Apple Italia-Chef hier mit und lacht sich 'nen Ast..

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• nein.. aber das Problem ist, dass hier viele Händler mitlesen, sich nciht zu erkennen geben, aber sehr sehr große mengen ordern und alles auffliegen lassen.. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!