Kann mal jemand die letzten Seiten (<10) mal fix zusammenfassen? Also bei einigen kam jetzt die UPS-ID und bei anderen kam eine Stornomail, oder?
Bisher kam aber noch kein iPhone an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mal jemand die letzten Seiten (<10) mal fix zusammenfassen? Also bei einigen kam jetzt die UPS-ID und bei anderen kam eine Stornomail, oder?
Mein Paket ist auch unterwegs:
ZitatVersandt bzw. in Rechnung gestellt am: 22.06.2009
Gibt also ne gute Chance das das Paket am Mittwoch ankommt (ganz vielleicht morgen da ich in einer großen Stadt wohne).
An alle die ständig fragen was man wo eintragen muß.
Die Anleitung steht irgendwo auf der 47 oder 48. Seite hier.
ZitatOriginal geschrieben von anarxis
Mein Paket ist auch unterwegs:
Gibt also ne gute Chance das das Paket am Mittwoch ankommt (ganz vielleicht morgen da ich in einer großen Stadt wohne).
An alle die ständig fragen was man wo eintragen muß.
Die Anleitung steht irgendwo auf der 47 oder 48. Seite hier.
Hast du auch die vorgegebene PLZ genommen??? Die von Apple vorgegeben war???
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Freetagger
klar, gerne! darfs noch ne kühle cola dazu sein?
Meins ist jetzt schon auf versandbereit - nach einer Stunde...heißt es nicht versandfertig in 2 Arbeitstagen?
Das war keine von Apple vorgegebene PLZ, sondern eine Beispiels-PLZ.
Wie lange sie sein muss und das Format...
Ich bin jetzt wieder auf "versandbereit".
Hilfe, Apple spielt mit meinen Gefühlen...! :eek:
-Andi-
Bei mir auch versandbereit.
Wahrscheinlich liest der Apple Italia-Chef hier mit und lacht sich 'nen Ast..
nein.. aber das Problem ist, dass hier viele Händler mitlesen, sich nciht zu erkennen geben, aber sehr sehr große mengen ordern und alles auffliegen lassen.. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!