Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• bei den D-Bestellern, wo es ging: Wie habt ihr es genau eingetragen?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Gibt es eigentlich eine Bestätigung per mail wenn das Gerät versendet wird?
    Hab ja auch eine bekommen als sich der Status auf "versandbereit" geändert hat.

Wenn ich ne mal bekomme muß ich nicht jede Stunde auf apple nachschauen ob es nun endlich versandt wurde :-)

• Ich habe 2 Iphones am 21. Juni bestellt.

Das erste steht auf "versandbereit"

Das zweite was ich eine halbe Stunde später bestellt habe ist versendet mit UPS Tracking Code.

Leider hat UPS schon zu. Sonst würde ich es umleiten lassen.

• Eine vielleicht nicht uninteressante Info für uns: Ab Juli wird auch der italienische Netzbetreiber "Tre" (hier besser bekannt als "Hutchison Telecom" oder "Drei") das iPhone verkaufen! Genaue Tarife/Preise gibt es noch nicht, aber generell gesehen ist ein weiterer Anbieter ja nicht von Nachteil, was die Preise angeht!

• Und du hast es nach D bestellt. Was hast du genau eingetragen?

• Meine erste Bestellung, zu der die Postleitzahl e-mail von Apple kam, steht noch auf versandbereit,
    aber bearbeiten oder stornieren kann ich nicht. Mal sehen was da noch passiert.

• Geht dann das aufjedenfall nicht erstmal nach Italien???

Wollte die Lieferadresse ändern, musste dann nochmal zurückgehen...und jetzt kann ich sie nicht mehr ändern...

Am besten kann ich ja Sepperat nochmal neu bestellen, da die ja eh wieder stoniert werden dürfte...

MfG

• Komisch, ich auch.

Hab jetzt halt neu bestellt (geh mal davon aus dass das Storno für die Alte balt kommt) und eben DE PLZ Stadt und unter PLZ nochmal meine PLZ hingeschrieben.

Mir ist grad aufgefallen, dass Apple.it die Produktbezeichnung geändert hat.

Am Samstag war es noch

IPHONE 3G S WHITE 32GB-ITA
    MC134T/A

eben lautet es jetzt

iPhone 3G S 32GB Bianco
    MC134T/A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!