Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    so, warum genau erzählst du uns das jetzt?
    Schön, dass du dich darüber freust, aber das müllt diesen thread nur unnötig zu.. er hat jetzt schon an die 70 Seiten und ist sehr unübersichtlich..Wenn jetzt sowas wie du reinschreibst wirds hier eng...

Tschuldige, ist ja total Offtopic - man das ist mir ja peinlich!
    Vielleicht interessiert es ja jemanden was Apple als Lieferdatum angibt...:rolleyes:

Aber gut, dann halte ich jetzt den Mund. ;)

• Was steht denn bei dir unter

"Versandt an:" nur Germany, IT oder auch PLZ, Stadt, Straße und Hausnummer?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• hab die "standard" plz von apple.it genommen: 10121

kann mir jemand meine vorige frage beantworten? ;)

bei mir steht: AUSTRIA, IT

• bei mir "GERMANY, IT"

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Naja, ich glaube bei mir nur dann, wenns auch bei apple abgeholt wird und ich dann anrufe.
    Denn laut der netten Dame am upsPhone steht bei mir in der Anschrift keine Straße ;)

Kann sie aber erst ändern wenn von UPS abgeholt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• also ich hab meine PLz nach Aufforderung geändert.

Der Status ging von Versandbereit auf Noch Nicht Versendet und nun wieder auf Versandbereit, als ich die PLZ auf 00000 geändert habe, aber das auch erst seit gerade!

• Panik, hab eben die Mail von Apple bekommen:

"Sehr geehrte/r XXX,

Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.

Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer WXXXXXXXX entdeckt.

Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.

Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Apple Store"

hab natürlich gleich im Apple-Account nachgeguckt, dort ist die Bestellung noch drin, bearbeiten geht aber nix. Was soll ich tun?
    Hab leider in der PLZ 00000 statt meine richtige geschrieben.

Edit: Eben gesehen dass hier noch mehrer die mail bekommen haben. Aber ich kann die PLZ nicht ändern, die Sendung ist nach wie vor versandbereit. Wird die noch storniert?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Doch bearbeiten müsste eigentlich gehen... wenn du deine Bestellung öffnest...

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!