Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Ja und dann kommen noch das Geld für ne Datenflat hinzu, in 2 Jahren wären das 240 Euro + dem iPhone.

940 Euro...

Kannst Du bitte beim Thema bleiben und nicht den Thread mit irgendwelchen bescheuerten Kommentaren voll müllen

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Mein Status hat sich soeben von "Versandbereit" auf "Noch nicht versendet" geändert.
    Habe jedoch keine Mail von Apple bekommen. Ist das jetzt gut oder schlecht?!? Wohl eher Letzteres :(

Das ist leider sehr schlecht, dann wird deins wohl auch storniert. :(

• So, ich habe eben bestellt - Kreditkarte meines Vaters. Aber zur Sicherheit eine Adresse in Italien. Lieferdatum 24/25 - 32GB schwarz...

• Zitat

Original geschrieben von newblood8
    Jep, habe direkt neu bestellt.

Ich änder jetzt mal einfach meine Bestellung und gebe meine PLZ statt 00000 ein, mal sehen was dabei rumkommt :rolleyes:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Kannst Du bitte beim Thema bleiben und nicht den Thread mit irgendwelchen bescheuerten Kommentaren voll müllen

Deine Kommentra sind bescheuert. Es ist doch aber korrekt, das eine 200MB Flat von o2 im Monat 10 Euro kostet.

Kannst ja gerne 50 Cent pro MB zahlen, wenns dir Spass macht....

• Zitat

Original geschrieben von schorka
    So, ich habe eben bestellt - Kreditkarte meines Vaters. Aber zur Sicherheit eine Adresse in Italien. Lieferdatum 24/25 - 32GB schwarz...

so, warum genau erzählst du uns das jetzt?
    Schön, dass du dich darüber freust, aber das müllt diesen thread nur unnötig zu.. er hat jetzt schon an die 70 Seiten und ist sehr unübersichtlich..Wenn jetzt sowas wie du reinschreibst wirds hier eng...

• Boah, jetzt reichts mir, habe deinen Beitrag gemeldet Desire
    Wie oft willst du eigentlich noch Offtopic schreiben?

Mein IPhone ist leider auch noch nicht unterwegs :/

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• hätt ne frage...

auf der ups-seite steht jetzt nach angabe meiner kontrollnummer das ups die "rechnungsdaten erhalten" hat...

kann mir jemand sagen wie lang das noch ungefähr dauert bis dann endlich das iphone verschickt wird, bzw. ob noch eine reelle chance dazu besteht!?

vielen dank im voraus

• Hast du deine richtige PLZ angegeben oder was hast du in das Feld geschrieben???

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!