Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Genau die gleiche Email habe ich auch bekommen und nun einfach nochmal neu bestellen oder wie???

MfG

• Es wird wieder nicht funktionieren. Apple hat alleine schon für T-Mobile zu sorgen. Wenn Apple jetzt an deutsche Kunden liefern würde, seie es aus einen Fehler, dann ist die T-Mobile not amused!

Es gibt folgende Optionen:

- Begebt euch nach Italien und zahlt da mit dem Umkosten gesehen 700 Euro für das 32GB Modell

- Wartet ab, bis seriöse Händler ein 3GS in Deutschland anbieten (das kann wirklich dauern)

- Ab zu T-Mobile (wenn die Tarife passend sind für euch, warum nicht?)

- Ebay (das wird teuer)

• Du hast doch mitgelesen. Hier gibt es Leute bei denen ist es unterwegs und wir eventuell morgen geliefert. Abwarten.

• Ja und dann kommen noch das Geld für ne Datenflat hinzu, in 2 Jahren wären das 240 Euro + dem iPhone.

940 Euro...

• Moin, bei welchen Postleitzahlen hat es denn nun funktioniert? Hab auch 'ne Mail bekommen, dass die PLZ falsch wäre. Jetzt kann ich bei der Bestellung 'ne neue eingeben oder eben stornieren. Was habt ihr beim zweiten Mal angegeben?

• Meine BEstellung wurde auch mit Hinweis auf eine falsche PLZ storniert. Habe die PLZ meiner Heimatstadt angegeben.

• Mein Status hat sich soeben von "Versandbereit" auf "Noch nicht versendet" geändert.
    Habe jedoch keine Mail von Apple bekommen. Ist das jetzt gut oder schlecht?!? Wohl eher Letzteres :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!