ZitatOriginal geschrieben von Desire
Lasst doch den Quatsch. Schaut mal bei Ebay.de! Da gibts inzwischen für 700 Euro Sofortkauf 32GB iPhones, mit 2 Jahren Garantie.
link bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lasst doch den Quatsch. Schaut mal bei Ebay.de! Da gibts inzwischen für 700 Euro Sofortkauf 32GB iPhones, mit 2 Jahren Garantie.
link bitte
Rebel Sim, Problem gelöst.
und dafür auch noch 700€ zahlen, damit es mit einem "hack" funktioniert?
Hardware Sim?
=)
[QUOTE] Original geschrieben von Noe
Habe eben dann doch mal mit UPS telefoniert...
Eine sehr nette Dame hatte ich drann.
Mein Packet wurde noch nicht Abgeholt, also eingescannt. Apple würde nicht einzel versenden sondern Container weise :confused:
Naja, egal. Lt. Apple wurde meines am 20ten in den Versand gegeben. Auf meine Anfrage wie die Anschrift zu erkennen sei, da ich evtl. Fehler gemacht hätte, sagte die nette Dame: Alle OK, sieht gut aus.
Name:
Straße:
PLZ:
IT
QUOTE]
so ich habe da auch mal bei UPS nachgefragt ... Bei mir ist wohl keine Straße mit im System gewesen hätte Probleme gegeben ... Wird heute nacht noch in der Spätabholung wohl mitgenommen.
ES KOMMT AUS DEN NIEDERLANDEN ... und wenn alles glatt läuft ist schon morgen hier !!!!
Bin gespannt !!!! Bestellung war am Freitag Abend !!!
Könnt ihr jetzt mal bitte mit den blöden Rebel-SIM etc aufhören, das gehört hier einfach nicht rein!
Was muss ich denn wo eintragen??? Kann mir jemand helfen?
Indirizzo per la spedizione
(Non sono ammesse spedizioni verso caselle postali.)
Via e numero civico
(...)
Interno, piano ecc. (opzionale)
(...)
Informazioni aggiuntive sul recapito (opzionali)
(...)
Città
(...)
C.A.P (e.g., "10121")
(...)
Paese
Italia
Telefono principale - con prefisso
Int.
Indirizzo email (opzionale)
Hardware Sim?
=)
hör doch auf mit diesem unnötigen schwachsinn , da gibt man doch keine 700€ aus, vorallem nicht bei dem typen...
btw:
die bestellung wurde bei mir also storniert, da sie mich gebeten haben diese nochmals mit der richtigern PLZ aufzugeben. die kreditkarte wird also auch nicht belastet und ich kanns nochmals probieren oder?
Wow:
ZitatSehr geehrte/r X,
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W897XXXXX entdeckt. Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen Ihr Apple Store
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
hör doch auf mit diesem unnötigen schwachsinn , da gibt man doch keine 700€ aus, vorallem nicht bei dem typen...
btw:
die bestellung wurde bei mir also storniert, da sie mich gebeten haben diese nochmals mit der richtigern PLZ aufzugeben. die kreditkarte wird also auch nicht belastet und ich kanns nochmals probieren oder?
Wollte nur nen Tip geben, sorry. Heisst ja nicht das dus auch machen musst....
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Einfach nur LOL Wer da kauft kann das Geld gleich in die Tonne werfen, der hat vorher nur 1€ Artikel Verkauft
ja vorsicht .. vorallem diese Auktionen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250412203582
sagen viel über den iphone verkäufer aus !
Finger weg alle Berwertunge sind kaum älter als 2 Monate !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!