Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Wie? Du hast zwei bestellt mit exakt den gleichen Angaben und das eine läuft, das andere nicht?
    So ein Schwachsinn.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Lasst doch den Quatsch. Schaut mal bei Ebay.de! Da gibts inzwischen für 700 Euro Sofortkauf 32GB iPhones, mit 2 Jahren Garantie.

Dann kauf mal bei diesem Händler und überweise mal die Kohle ;)

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Lasst doch den Quatsch. Schaut mal bei Ebay.de! Da gibts inzwischen für 700 Euro Sofortkauf 32GB iPhones, mit 2 Jahren Garantie.

Also ich finde da kein 32GB unter 800 Euro

• iPhone aus Italien

Hallo nochmal,

ich war am Samstag in Rom und hab 5 Läden abgeklappert : 1 Apple Store (der einzige in Italien) 2 x Tim und 2 x Vodafone. Bei einem Vodafoneladen bin ich fündig geworden und eine sehr gut aussehende Italienerin hat mir ein weisses iPhone 3G S verkauft mit 16 Gb... war das letzte was sie noch da hatte.
    In den anderen Läden wären sie grundsätzlich bereit gewesen mir eins zu verkaufen, jedeoch waren die alle restlos ausverkauft. Tip von mir : Apple Store im shopping mall Roma Este. Ist ein bisschen ausserhalb vom Zentrum aber dort verkaufen sie die Iphones einfach so und man hat nicht die Vertrag hin oder her Diskussionen. Die meinten, sie bekommen Mitte dieser Woche eine neue Lieferung. Ähnliches behaupteten die anderen in den Tim und Vodafone Stores. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und ich kann nicht behaupten, dass sie keine iPhones an Ausländer oder so rausrücken oder wegen Verträgen rumnerven. Sie hatten schlichtweg keine mehr.

Gruß andydeluxe

• @ noborusan

Du wohnst auch in Köln? Dann sieht´s für dich ja gut aus. Hier waren ja auch schon Stimmen, die meinten, dass die Ware erst nach Italien gehen würde.

Habe jetzt nochmal bestellt, aber jetzt 5 Tage Bearbeitungszeit. So ein Mist. Hätten die nicht die Bestellung laufen lassen können mit der Bitte die PLZ zu korrigieren. Naja, dann halt erst Anfang Juli.

• Zitat

Original geschrieben von newblood8
    @ noborusan

Du wohnst auch in Köln? Dann sieht´s für dich ja gut aus. Hier waren ja auch schon Stimmen, die meinten, dass die Ware erst nach Italien gehen würde.

Habe jetzt nochmal bestellt, aber jetzt 5 Tage Bearbeitungszeit. So ein Mist. Hätten die nicht die Bestellung laufen lassen können mit der Bitte die PLZ zu korrigieren. Naja, dann halt erst Anfang Juli.

Nein in Hamburg, geht also nochmal weiter und wird dann morgen ausgeliefert *mit glück* ;)

• Dann auch mal richtig den Text lesen :D

Bitte beachten : Gerät kommt unterschiedlich Simlockfrei (unsere erste Wahl für Sie) oder von O2 (unsere zweite Wahl). Wir sind bemüht Ihnen nur Simlockfreie Iphones zu liefern

Jetzt rate was zu 100% ausgeliefert wird ;) Ich denke mit Simlock, auch wenn er sich bemüht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!