Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• wie siehts aus mit den preisen in belgien?? gibts da schon irgendwas offizielles?
    und wie teuer wäre der versand von mailand and meine adresse hier in deutshcland? natürlich versichert..!!
    würde dann im app store italy bestellen und meine bekannten mir das rüberschicken.
    gruß

• Habe gerade folgende e-mail erhalten:

Sehr geehrte/r ,

Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.

Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W******** entdeckt.

Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Apple Store

Ich hatte "00000" bei der PLZ eingegeben. Dann muss ich es wohl mit der deutschen PLZ versuchen.

• Gerade eben exakt das gleiche gekriegt bei meiner 16GB Bestellung.

Meine 32GB Bestellung ist jedoch verschickt worden.

• hab ich auch grad bekommen, jedoch hab ich meine PLZ verwendet

edit:
    bei "Bestellungen" steht es jedoch noch unter Versandbereit drinnen :confused:

• Schalalalalala das 32er von Freitag mittag :top:

• Habe eben dann doch mal mit UPS telefoniert...

Eine sehr nette Dame hatte ich drann.
    Mein Packet wurde noch nicht Abgeholt, also eingescannt. Apple würde nicht einzel versenden sondern Container weise :confused:

Naja, egal. Lt. Apple wurde meines am 20ten in den Versand gegeben. Auf meine Anfrage wie die Anschrift zu erkennen sei, da ich evtl. Fehler gemacht hätte, sagte die nette Dame: Alle OK, sieht gut aus.

Name:
    Straße:
    PLZ:
    IT

Zu IT sagte sie nur das es kein Problem sein sollte da es ja klar ersichtlich ist das eine Deutsche Adresse ist ;)

Evtl. könnte ich heute abend noch die weiterlieferung verfolgen.

Ciao
    :cool:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Lasst doch den Quatsch. Schaut mal bei Ebay.de! Da gibts inzwischen für 700 Euro Sofortkauf 32GB iPhones, mit 2 Jahren Garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!