Sauber
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schorka
Kann mir ja wurscht sein, aber ich frage lieber: Wieso willst du unbedingt ein UK iPhone? Es kostet nicht wesentlich weniger als ein italienisches...Für das ich nach Italien fahren muss..... also bitte.
Wo kann ich das UK iPhone bestellen, also mit Simlock? Sollen aber 32GB sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Für das ich nach Italien fahren muss..... also bitte.Wo kann ich das UK iPhone bestellen, also mit Simlock? Sollen aber 32GB sein.
Genauso wie hier viele das italienische bestellen. http://store.apple.com/uk/brow…family/iphone?mco=MTE2NTQ
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Ich habe ja soooo gelachtDa setzt man mal einen fake rein und alles geht ab wie ein Zäpfchen.
Schön cool bleiben, ich kenne keinen Italiener und es hat auch niemand bei Apple angerufen. Als ich Eure Überreaktion gelesen habe, dachte ich: setze noch ein drauf: die Nummer mit dem Chef
Ich wünsche Euch viel Glück bei der Aktion :top:
Und sorry für den Montagsscherz.
Wenn heute 1. April gewesen wäre, hätte ich des Rätsels Auflösung nicht gepostet.
du sack , ich hab schon mein iphone abgeschrieben^^
gelungener scherz :top:
-
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
Genauso wie hier viele das italienische bestellen. http://store.apple.com/uk/brow…family/iphone?mco=MTE2NTQAber bei Apple gehts doch nicht, die merken das so oder so.
Und zudem habe ich keine Kreditkarte...
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Wenn heute 1. April gewesen wäre, hätte ich des Rätsels Auflösung nicht gepostet.
Weil es gar so lustig war:
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Aber bei Apple gehts doch nicht, die merken das so oder so.Und zudem habe ich keine Kreditkarte...
Wie hast du dir denn die Bestellung sonst vorgestellt??? Offiziell liefert auch niemand UK iPhones ins Ausland.
-
Meine UPS Nummer ist endlich im System :top:
Die UPS Nummer fängt mit 1Z291Y an
ZitatNL 22.06.2009 07:09 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
-
Gibt es schon jemanden mit deutscher Lieferadresse, der eine UPS-Nummer bekommen hat?
-
Ja ich ... siehe oben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!