Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Systemtester

Er wird zurückgerufen, weil der Mitarbeiter dass nicht wusste und es mit seinem Chef besprechen will.

Ich halt Euch auf dem laufenden.

Das wird ja immer besser :top:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• LOL

Was ne Nummer von Systemtester.

:eek:

Da lacht sich jemand scheckig. Oder kann man wirklich so doof sein?

:apaul:

goshya

• Der will doch nur provozieren, ignoriert ihn doch einfach...

Und ansonsten würde ich das allgemein mal viel gelassener an eurer Stelle sehen. Ich hab mich eben schon kaputt gelacht, als ich gesehen hatte dass es 3 GS Sofort-Kauf Aktionen mittlerweile schon für die Hälfte des Geldes gibt, das am Anfang verlangt wurde.

Aber so funktioniert eben Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage :). Ich warte noch ganz entspannt und schau mir die Entwicklung an, der einzige Nachteil ist, dass ich eben ein paar Tage oder 1-2 Wochen später mein iPhone habe. Was solls?

Ansonsten hat man nur Vorteile wenn man noch ein bisschen wartet und nicht unbedingt sagen will, dass man der erste war der es hatte :).

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Kann nicht jemand diesen Spinner aus dem Forum entfernen :mad:

Was soll das nützen, Apple wurde ja offenbar bereits informiert. Schade für die, die schon bestellt haben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wie "beknackt" ist dein Kumpel eigentlich? :rolleyes:

APPLE.IT WIRD WISSENTLICH KEINE 3GS NACH D und CO liefern, oder warum gibt es wohl die Ländershops?

Man(n) Mann Mann: Klappe halten, über "Lücke" freuen und gut ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!