Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Es ist immer wieder das selbe.
    Anstatt ruhig "die Lücke" zu nutzen und kein Aufsehen zu erregen und zu hoffen das es klappt wird telefoniert, und zwar so lange, bis sogar apple merkt was los ist.

Sehr traurig das zu sehen, was einige hier veranstalten.

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Gähn, dont feed the Troll :rolleyes:

!!

Zitat

Original geschrieben von lalamite
    Argh,

meine Bestellung wurde auch storniert...
    Und das obwohl ich es nach Italien liefern lassen wollte :-(
    Ob es daran liegt das ich gleich drei bestellt habe?

Die Hotline ist natürlich auch nicht erreichbar (ewig lange Warteschlange)

Kannst du uns aber mitteilen falls du etwas neues herausfindest? Mich würde es brennend interessieren wieso Apple mehrere iPhone pro Haushalt nicht toleriert.

• Zitat

Original geschrieben von sickthelan
    Es ist immer wieder das selbe.
    Anstatt ruhig "die Lücke" zu nutzen und kein Aufsehen zu erregen und zu hoffen das es klappt wird telefoniert, und zwar so lange, bis sogar apple merkt was los ist.

Sehr traurig das zu sehen, was einige hier veranstalten.

in meinen augen war klar dass es so kommt!
    ich will garnicht wissen wieviele geräte da plötzlich bestellt wurden!
    bei der kroko-farm wurde es auch gepostet!
    also wäre es für mich kein wunder wenn manch einer XX stück geordert hat..
    ich drück aber den erstbestellern die daumen, noch kann es ja durchgehen!

Suche:

• Regt Euch mal nicht auf.

Die Händler (z.B. 3GStore.de ) werden ja auch mit Apple Italy verhandelt haben, die können ja nicht grosse Stückzahlen per Trick importieren. Wenn Apple was dagegen hätte, würde 3GStore erst gar nicht beliefert.

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Na da hoff ich doch, dass mein 3GS, welches ja schon in Verona in den UPS Wagen verladen wurde und unterwegs zum Empfänger ist, ankommt... Für Stornierungen von Lieferungen nach Italien sehen ich eigentlich keinen plausiblen Grund.

• Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Regt Euch mal nicht auf.

Die Händler (z.B. 3GStore.de ) werden ja auch mit Apple Italy verhandelt haben, die können ja nicht grosse Stückzahlen per Trick importieren. Wenn Apple was dagegen hätte, würde 3GStore erst gar nicht beliefert.

3GStore wird mit Sicherheit nicht mit Apple verhandelt haben. Vielleicht mit einem der Großhändler in Italien.

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    wie bitte ?

Du hast ganz normal nach Italien bestellt und deine Bestellung wurde storniert ?

Naja, wenigstens wissen die Leute, deren Bestellungen jetzt alle storniert werden, bei wem sie sich bedanken dürfen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Regt Euch mal nicht auf.

Die werden ja auch nicht von Apple beliefert :>

Hier stand eine Signatur.

• Hi,

der italienische Kumpel hat sich gerade gemeldet.

Die Mitarbeiter von Apple fragte ihn, wie er darauf komme und was er will. Er hat erklärt, dass das iphone in Deutschland nur über t-mobile zu bekommen sei und deshalb viele Deutsche das Gerät aus Italien schicken lassen möchten.

Er wird zurückgerufen, weil der Mitarbeiter dass nicht wusste und es mit seinem Chef besprechen will.

Ich halt Euch auf dem laufenden.

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Kann nicht jemand diesen Spinner aus dem Forum entfernen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!