Systemtester: Na das ist ja ein toller Plan! Ich bin mir sicher, Apple schickt es dir direkt nach Hause.
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Ein italienischer Kumpel will mal bei apple.it anrufen und fragen, was besser ist:- Deutsche Adresse mit GERMANY eingeben oder
- Adresse bei UPS im Nachhinein ändern.Bin gespannt, welche Info er erhält.
Dann wissen wir, wie wir das 3GS bestellen müssen. Schliesslich kenne ich ne Menge Leute, die eins wollen.
der satz: "dümmer geht IMMER" trifft wohl genau darauf zu
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wie doof kann man sein? :confused: (sorry)Was soll denn das? :confused:
Ist doch besser, gleich mit offenen Karten zu spielen als hinterher enttäuscht zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
yup im anderen Forum auch, also wer nicht auf Versendet ist bzw Versandbereit bekommt wohl eine Stornierung :top:Hmmm, habe Status "versandbereit". Die Hoffnung stirbt zuletzt
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
- Deutsche Adresse mit GERMANY eingeben oder
- Adresse bei UPS im Nachhinein ändern.Dann wissen die bei Apple wenigstens, nach welchen Bestellungen sie suchen müssen, um sie zu stornieren.
Grats zu der Super Idee ;>
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Ist doch besser, gleich mit offenen Karten zu spielen als hinterher enttäuscht zu werden.Apple wird das Geraet nicht wissentlich nach Deutschland liefern.
-
Argh,
meine Bestellung wurde auch storniert...
Und das obwohl ich es nach Italien liefern lassen wollte
Ob es daran liegt das ich gleich drei bestellt habe?Die Hotline ist natürlich auch nicht erreichbar (ewig lange Warteschlange)
-
wie bitte ?
Du hast ganz normal nach Italien bestellt und deine Bestellung wurde storniert ?
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Was soll denn das? :confused:Ist doch besser, gleich mit offenen Karten zu spielen als hinterher enttäuscht zu werden.
Ja ist klar.
Anruf bei Apple:
Hallo ich versuch grad euer System auszutricksen. Leider bin ich mir nicht sicher wie ich euch am besten austrickse. könnt ihr mir weiterhelfen.
Apple:
Ja klar gerne, dürfen wir Ihnen Ihr iPhone auch persönlich vorbeibringen.
Mehr fällt mir dazu irgendwie nicht mehr ein :<
-
Vielleicht storniert Apple vorsichtshalber gleich mal alle Bestellungen... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!