Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Jesses, du bist nur wegen dem iphone 11 Stunden(!), also mit zurück 22h gefahren?

Awas! Bin am Donnerstag Österreich gefahren was statt 5h wegen Stau/Bauarbeiten 9h gedauert hat und dann am Freitag früh von Österreich aus nach Bolzano. Am Samstag und heute haben wir dann noch in Italien/Österreich Urlaub gemacht. Mehr Zeit für Urlaub werde ich dieses Jahr nicht haben, also warum nicht einfach kombinieren?
    Das neue iPhone wollte ich eh haben und wenn ich es hier gekauft hätte, hätte ich sicher 100-150€ mehr gezahlt und die hab ich so einfach in den Urlaub gesteckt. Und wesentlich länger wollte ich auch nicht warten, da ich noch das 2G habe.

Zitat

Am Sonntag? Prana, derselbe Prana wie von MacUser? Ich hatte ja auch bei dir angefragt (aazie)...muss mal sehen wie ich das jetzt mache...

Ja, Du warst auch nicht der einzige dem ich eins mitbringen sollte. Wäre ich 10 Minuten früher dagewesen, hätte es wohl auch mit zwei oder drei iPhone geklappt. Naja, immerhin habe ich überhaupt eins bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Man kann sich doch das 3GS legal aus UK erwerben, mit Simlock. Auch die 32GB Version, wenn ja wo, also online?

Kann mir ja wurscht sein, aber ich frage lieber: Wieso willst du unbedingt ein UK iPhone? Es kostet nicht wesentlich weniger als ein italienisches...

• Hat schon jemand bei UPS zwecks Lieferänderung angerufen? Meins wartet noch auf den Versand.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Die angebliche Trackingnummer die wir von Apple bekommen haben erscheint mir sehr kurz.
    Das sind nur 10 Zahlen. Ich meine das es doch eigentlich 16 sind oder nicht?

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ja,
    mit der 809XXXXXXX können sie nichts anfangen, also nix mit 10-stellig.
    Muss 1Z vorne stehen, hab ich aber nirgens gesehen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Sind die Nummern nicht einheitlich bei UPS? Das find ist ja komisch.

• goshya hatte auf S. 59 auch was von der 1Z-Nummer geschrieben, allerdings weiß ich nicht, wo er die her hat ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Für die UPS Tracknummer müsst Ihr euch bei apple einloggen und die Sendung nachverfolgen, sieht dann so aus:

Ganz unten findet Ihr die UPS Tracknummer (1Z...).
    Meins geht an eine italienische Adresse, Freitag bestellt, heute kommts an :-) Ist schon in Italien gelandet und auf dem Weg zum Empfänger.

• Ist das bei euch nach D-Besteller auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!