Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Mein Gott ist das alles spannend. Ich habe jetzt mal in little Italy bestellt, bring alles nikesse.
    Aber kann mir vielleicht jmd. den BIC-Code der UNICREDIT BANCA DI ROMA nennen? oder weis, wie ich den finde? Über google ist das nicht so einfach :(

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Mein Gott ist das alles spannend. Ich habe jetzt mal in little Italy bestellt, bring alles nikesse.
    Aber kann mir vielleicht jmd. den BIC-Code der UNICREDIT BANCA DI ROMA nennen? oder weis, wie ich den finde? Über google ist das nicht so einfach :(

Google, erster Treffer, ein PDF :

UniCredit Banca di Roma, Rom: BROMITRD

• Vielen Dank, hat mir sehr geholfen, habe es nicht gefunden :apaul:

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Weiß jemand wie das rechtlich aussieht? Wenn die Adresse ja nicht richtig eingegeben wurde, kann da Apple die Garantie in Italien auch irgendwie verweigern? Weil die haben ja die Bestellung noch (sollte sie über UPS geändert worden sein) "falsch" drin...weiß da jemand etwas Genaueres?

• lol, das würde bedeuten Apple muss die Adresse anerkennen an die Zugestellt wurde, wir haben ja dann sogar eine Rechnung direkt von Apple an die deutsche Adresse :)

Ganz so ungünstig wäre das nicht, und im schlimmsten Fall gilt die Garantie in Italien.

• So, grade also Bolzano zurückgekommen. Bei Vodafone kann man's zu 100% vergessen aber TIM hat am morgen ausversehen welche ohne Vertrag rausgegeben. Richtig krass was da los war! Grad vor mir waren drei Typen die das letzte gekauft haben :mad: und haben sich auch gleich den Weg ins Industriegebiet geben lassen weil die beiden anderen auch noch eins wollten und sie da im Lagen nachfragen wollten. Nach mir kam dann gleich noch einer der nachgefragt hat. Der Verkäufer war total verwundert was da los war. Im Minutentakt kamen deutsch wegen dem iPhone!
    Im TIM Shop hat mir nochmal einer das Letze vor der Nase weggeschnappt :mad: (mann war ich angebisst nach über 11h Fahrt!) und neben mir noch einer aus München der auch extra wegen dem iPhone rübergefahren war.
    Am Ende hab ich dann aber doch eins über den Großhändler bekommen. War aber eine Ausnahme. In 2-3 Wochen dürfen sie die Geräte dann aber auch so hergeben.

• Jesses, du bist nur wegen dem iphone 11 Stunden(!), also mit zurück 22h gefahren? :eek:

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Am Sonntag? Prana, derselbe Prana wie von MacUser? :D Ich hatte ja auch bei dir angefragt (aazie)...muss mal sehen wie ich das jetzt mache...

• Man kann sich doch das 3GS legal aus UK erwerben, mit Simlock. Auch die 32GB Version, wenn ja wo, also online?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!