Man Leute, bestellt doch einfach über die Bucht bei den Itakkas. Ganz einfach. Da kommt es bestimmt an.
Ansonsten einfach ein paar Tage abwarten und alle wissen mehr. Muss ich ja auch, bin auch ganz heiss auf das Gerät, aber warte halt noch die Tage ab.
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Man Leute, bestellt doch einfach über die Bucht bei den Itakkas. Ganz einfach. Da kommt es bestimmt an.Stimmt, da treiben sich ja genau wie beim deutschen Pendant nur ehrenwerte Menschen mit den besten Absichten rum. Risiko gleich null.
-
ich habe keiner kredit karte und habe gerade bei meiner sparkasse auf der homepage gegeuckt und da ist überall tageslimit 500€ wie kann man das ändern??
-
Bank anrufen (oder Eltern fragen).
-
Wenn ich bei ebay.es bestelle mit weltweitem Versand sollte es schon sicher sein. Es gibt genügend Powerseller, warum sollten die besch... Die leben doch davon.
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Wenn ich bei ebay.es bestelle mit weltweitem Versand sollte es schon sicher sein. Es gibt genügend Powerseller, warum sollten die besch... Die leben doch davon.ebay.es ist doch Spanien - es geht doch eigentlich um Italien, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Jesses, was ist denn mit dir los? Natürlich weiß keiner ob es klappt, aber was soll passieren als nichts? Ich nutze lieber die Chance und bestell solange der "Trick" funktioniert als die Woche abzuwarten und dann möglicherweise beäummelt feststellen zu müssen, dass man nicht mehr bestellen kann. Dann will ich dich nochmal lesen.Genau so isses, nach ein paar Tagen hat Apple die "Bestellmöglichkeit" über Apple UK geschlossen. Wird bei Apple.it möglicherweise ähnlich laufen :>
-
Sorry meinte ich ja auch
Schon ganz verwirrt
-
Was heist "geschlossen", den "Trick" kann man doch eigentlich immer anwenden oder ?
Inwiefern hat es Apple für UK geschafft solche Bestellungen zu verhindern ?
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Was heist "geschlossen", den "Trick" kann man doch eigentlich immer anwenden oder ?Inwiefern hat es Apple für UK geschafft solche Bestellungen zu verhindern ?
Ganz einfach die kontrollieren besser....einmal am Tag einen DB Select und nach dem Schlüsselwort DE oder Germany in den Adressfelder geschaut und ganz schnell hat man die Datensätze die man löschen kann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!