Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• ich hab mir auch eben eins bei apple.it bestellt - geht an freunde in italien, die das dann weiterschicken...

allerdings hab ich eine frage:
    ich muss ja zum einen die versandadresse (in meinem fall die italienische) angeben - und kann dann eine gesonderte rechnungsadresse definieren...
    - kann ich bei der rechnungsadresse meine deutsche adresse angeben? macht das sinn? funktioniert das dann? (apple müsste doch egal sein, woher das geld komm - hauptsache das produkt bleibt im vorgesehenen land...)
    wenn ich die rechnungsadresse gleich der versandadresse lassen würde (beides also an die italienische adresse gehen würde), würde dann die garantie über meine bekannten laufen?

und falls mal ein problem auftreten sollte mit dem iphone - dann muss ich das doch direkt an apple.it senden, oder!?
    hat jemand eine ahnung, mit wievielen ocken da zu rechnen ist?

danke schonmal!
    (btw: toller thread - hab ihn komplett gelesen - und mit den infos konnte ich dann auch meine eltern vorhin überzeugen! :D )

• Du kannst eine deutsche Rechnungsadresse angeben, ist kein Problem.

Im Falle eines Garantiefalls holt, soweit ich weiss, Apple das Geraet bei einer italienischen Adresse ab, du kannst es nicht direkt einschicken.

• Dauernd diese schlecht rederei :Flop:
    Wieso sollen da Tränen laufen? Wenns nicht klappt, egal.
    Dann wird es über die Itlalienischen Nachbarn (die jeder zweite bald hat) nochmal geordert.

Also lasst dieses spekulations geschwätz und müllt damit den Thread nicht zu.

Ich denke das es nur 2% sind die hier drüber reden von denen die durch den Thread bestellt haben.

Der größere Teil liest aber sicherlich nur mit und die lesen lieber Fakten und Fortschritte als Gelaber !

Danke
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von schorka
    Was wollt ihr denn bei UPS sagen? "Ja bitte streichen Sie das Italia da raus"?

Was willst du ihnen sonst sagen :P ?

Hier stand eine Signatur.

• So hab auch eins bestellt;)

Zu den Pesimisten:

Wenns nicht klappt nimmt man halt Verwandte, Freunde oder den Firmenstandort in Italien:D

Und bezüglich der Adresse: UPS ist es egal, wohin das Paket geht. Wenn man denen sagt, die sollen Italia streichen, dann tun die das bestimmt. Die wollen ja, dass das Paket ankommt und der Kunde zufrieden ist;)
    Probleme gibt es nur, wenn Apple nur eine lokale Abmachung mit UPS hat, sodass der Versand nur innerhalb Italiens mit dem Tarif geht.

Naja ich warte einfach ab, was kommt und wenns nicht klappt... auch egal.

Mfg
    Atomhase

• Klasse, dass NIEMAND warten kann ob es überhaupt bei einem funktioniert.
    Stattdessen bestellen alle fleißig.......manche sogar mehrere. Alles klar^^^^

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Jesses, was ist denn mit dir los? Natürlich weiß keiner ob es klappt, aber was soll passieren als nichts? Ich nutze lieber die Chance und bestell solange der "Trick" funktioniert als die Woche abzuwarten und dann möglicherweise beäummelt feststellen zu müssen, dass man nicht mehr bestellen kann. Dann will ich dich nochmal lesen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!