Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Außerdem verdient Apple an den Tarifen der Provider mit.

Nein, das war nur beim ersten iPhone der Fall. Deswegen wurden die damals zum vollen Preis verkauft.

• Zitat

Original geschrieben von prolinesurfer
    Nein, das war nur beim ersten iPhone der Fall. Deswegen wurden die damals zum vollen Preis verkauft.

Total unlogisch. Warum sollten sie die Preise senken, wenn sie nicht mehr an den Tarifen verdienen :confused: Sie werden auch weiterhin prozentual am Umsatz der Kunden beteiligt sein.

• So, ich hab mal noch grade zwei Geraete im italienischen Store bestellt und lasse sie an eine italienische Adresse liefern. Zieldatum jeweils 25. bis 26. Juni.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So, ich hab mal noch grade zwei Geraete im italienischen Store bestellt und lasse sie an eine italienische Adresse liefern. Zieldatum jeweils 25. bis 26. Juni.

Und was ist daran besonders? Das ist doch die "gedachte Funktion" und keinerlei "Missbrauch"?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Richtig. Es ging mir auch eher um das Lieferdatum. Die Freitag Abend bestellten Geraete sollen ja bis zum 23. geliefert werden. Offenbar gibts noch keine Probleme mit dem Nachschub.

• Jo, passt so.

Man, ich hoff das klappt. Hab ja statt meiner PLZ 00000 da rein geschrieben :(

An alle, bei denen das iphone schon unterwegs ist: Ruft ihr noch bei UPS an und checkt die Lieferadresse?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• ich glaub 00000 bei plz ist sicher besser als meine variante...

falls es versendet wird ruf ich sicher bei ups an!

• Also ehrlich......bei der Masse die schon allein hier im Forum bestellt wurden und ich denke wir sind nicht die einzigen die das getan haben......mich würde echt wundern wenn Apple da nichts macht!

Da wirds noch einige dicke Tränen geben wenn die "Cancel" Meldung über die Mailbox huscht ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!