Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Bei mactechnews.de geht das Gerücht um, dass es bei Unlocked IPhones keine Push Notification mehr gibt. Also noch ein Grund für ein ab werk unlocked Gerät.

• Nur zur Klarstellung: fdiskc2000 meint nachträglich per Pwnage unlockte iPhones. Nicht dass hier falsche Gerüchte entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Klar dann muss ich ja ein Geister Iphone bekommen haben.... http://store.apple.com/uk

Natürlich kann man in UK über Apple Iphones kaufen sogar 3G S :rolleyes:

versuch doch einfach mal zu VERSTEHEN, was ich schreibe, statt gleich draufloszutexten...

• Achso, tschuldigung. ;)

Aber wie kann man sich ein gelocktes iPhone aus UK bestellen? Möglichst mir 32GB...

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ich glaube ich werde es über ebay.it bestellen. Da gibt es mittlerweile vernünftige Preise. 650,- für Sofortkauf 16gb sind in Ordnung denke ich. Kann ich nur empfehlen, habe mein 5800 damals (12/08) als einer der Ersten aus ebay Spanien in Händen gehalten.

Wo gibts denn das für den Preis???

MfG

• Junge Junge Junge - kannst du keine Suchmaschine bedienen? Maddin360
    Auf ebay.it - muss man dir eigentlich alles auf dem Silbertablett servieren?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Eigentlich sollte man auch meinen, dass Apple mit den Phones aus Italien kein Problem haben sollte.
    Zumal die die Geräte dann direkt an den Kunden verkaufen und somit nicht noch die Marge von Vodafone oder TIM dazwischen haben, also verdienen sie an den Iphones, die direkt geordert werden mehr Geld. Und da heute alle Firmen nur auf Profitsteigerung aus sind, wäre es doch schwachsinnig das zu unterbinden. Aber wer weiss, warten wir mal morgen ab, da wird man wohl auch bei UPS seinen Status abfragen können.

• Apple könnte aber trotzdem etwas dagegen haben, z.B. weil sie Vereinbarungen mit den Providern haben, dass sie keine Importe aus dem Ausland zulassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!