ich kenn einen aber leider keine kreditkarte^^
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Naja, ich kenn die ja auch nicht persönlich.. Hab einen italienischen Freund gefragt, ob er dort noch Verwandte hat.
Aber mal schaun, wies jetzt hier ausgeht...
Die Bestellstatussektion ist ja nur noch in Arbeit, einloggen kann ich mich wieder. -
Ich glaube ich werde es über ebay.it bestellen. Da gibt es mittlerweile vernünftige Preise. 650,- für Sofortkauf 16gb sind in Ordnung denke ich. Kann ich nur empfehlen, habe mein 5800 damals (12/08) als einer der Ersten aus ebay Spanien in Händen gehalten.
-
Ok, es funzt wieder.
Bei mir wird auch immernoch derselbe Versandtermin für den 25./26. angezeigt für ein 16GB schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
Ok, es funzt wieder.Bei mir wird auch immernoch derselbe Versandtermin für den 25./26. angezeigt für ein 16GB schwarz.
Würde lieber ein 32er bestellen was lieferbar ist, kann mir gut vorstellen das morgen schon Schluss damit ist und Apple wie in UK die Bestellungen überprüft :mad:
Der Status bei meinem 16er hat sich verändert auf "Pronto per la spedizione"
-
Hat jemand gestern bestellt und es wurde schon verschickt? Bei mir ist es leider noch nicht so weit.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Hat jemand gestern bestellt und es wurde schon verschickt? Bei mir ist es leider noch nicht so weit.Ist dein Status auf ""Pronto per la spedizione" ? Dann sieht es gut aus für dich
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ich glaube ich werde es über ebay.it bestellen. Da gibt es mittlerweile vernünftige Preise. 650,- für Sofortkauf 16gb sind in Ordnung denke ich. Kann ich nur empfehlen, habe mein 5800 damals (12/08) als einer der Ersten aus ebay Spanien in Händen gehalten.Gute Idee. Aber ich glaube, auch hier lohnt es sich noch einige Tage zu warten.
Die meisten Verkäufer mit iPhones zu diesen Preisen haben unter 50 Bewertungen (teils sogar unter 10), das macht die Sache zu einem großen Risiko.
Zudem werden happige 45€ für den Versand nach Deutschland verlangt. :eek: -
Naja, das ist nur der Versandbereitstatus, der ist bei mir auch.
Aber mal schaun.Wie gesagt, notfalls geht das Ding erstmal ab nach Italien, da kann ja dann eigentlich nichts schiefgehen.
-
Also 45,-€ für den Versand finde ich auch extrem. Ich denke mit 25-30,- kommt es locker versichert in DE an. Soviel habe ich für das 5800 bezahlt meine ich, alles super gelaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!