Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Zitat:
    Original geschrieben von newblood8
    16GB schwarz, daran wird´s nicht liegen.

Bei den 16ern wurde die Versandzeit inzwischen auf 5 Tage erhöht. Vielleicht deswegen.

Mein schwarzes 16er ist auch auf dem Weg. Freitag Nachts bestellt.

Leider wird die Trackingnummer bei UPS immernoch nicht gefunden.

Habe beide probiert: Die 1Zxxxxxxxxxxxxxxxx und die 8xxxxxxxxx Nummern.

Sorry, dass ich mich wiederhole:

Kann hier überhaupt schon wer über UPS tracken?

Cheers
    goshya :)

• geht wohl aktuell bei keinem apple-store, egal welches land.

weiterhin findet ups meine track-id auch nicht

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    geht wohl aktuell bei keinem apple-store, egal welches land.

weiterhin findet ups meine track-id auch nicht

Wie schon X mal geschrieben wird auch Sonntags bei UPS der Status nicht verändert :rolleyes:

• Schade, hab gestern bestellt und wollte eben nachgucken. Leider ist der App-Account offline.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Schade, hab gestern bestellt und wollte eben nachgucken. Leider ist der App-Account offline.

Danke für die Mitteilung das der Shop offline ist.....das wussten wir nämlich noch gar nicht :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Siehste, dafür hast ja mich. :)

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hmm.. schade, dass ich nicht störnieren kann... sonst hätte ich längst an jemanden in Italien schicken lassen..

• Zitat

Original geschrieben von chUz
    Hmm.. schade, dass ich nicht störnieren kann... sonst hätte ich längst an jemanden in Italien schicken lassen..

Wenn ich jemanden kennen würde der da wohnt würde ich das auch besser finden...nur leider habe ich nicht das Glück... :-(

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!