Re: iPhone 3G S aus Rom
ZitatOriginal geschrieben von Andydeluxe
Zeit für ne Hammergeile Pizza und ein Glas Rotwein war immerhin auch noch.
Wenn du nochmal runterfliegst, bestellst du ein Bier zur Pizza. Rotwein trinken nur Touristen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: iPhone 3G S aus Rom
ZitatOriginal geschrieben von Andydeluxe
Zeit für ne Hammergeile Pizza und ein Glas Rotwein war immerhin auch noch.
Wenn du nochmal runterfliegst, bestellst du ein Bier zur Pizza. Rotwein trinken nur Touristen
ZitatOriginal geschrieben von newblood8
16GB schwarz, daran wird´s nicht liegen.
16GB genau daran liegt es aber, denn die 32er wurden bisher nur verschickt
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
16GB genau daran liegt es aber, denn die 32er wurden bisher nur verschickt
Mein weisses 16er ist auf dem Weg.
Irgendwie bist du mit deinen Vorhersagen nicht wirklich treffsicher... ich hoffe du spielst kein Lotto
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mein weisses 16er ist auf dem Weg.
Irgendwie bist du mit deinen Vorhersagen nicht wirklich treffsicher... ich hoffe du spielst kein Lotto
Nur seltsam das ein am Donnerstag bestelltes Weißes 16GB beim Kollegen bisher nicht verschickt wurde, und auch bei anderen nicht daher würde ich mal sagen das du nur Unsinn redest
Muss ich für den Apple online shop eine Kreditkarte besitzen? Oder kann ich das auch von meinem Konto abbuchen lassen?
@ davez: Geniales & sehr unterhaltsames Video. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Muss ich für den Apple online shop eine Kreditkarte besitzen? Oder kann ich das auch von meinem Konto abbuchen lassen?
Nur Kreditkarte natürlich
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Brauchst eine Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
daher würde ich mal sagen das du nur Unsinn redest
interessiert euer kleinkrieg irgendjemanden??
macht euch das per pn aus, wer da recht hat..
Ach Photoshop halt :apaul:
Gut Gut ich glaube dir ja jetzt BT :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!