hab auch gestern bestellt, bin gespannt ob's klappt!
bestellstatus ist noch auf versandbereit und liefertermin ist 30.06-01.07...
wär echt ein traum wenn das funktionieren würde!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab auch gestern bestellt, bin gespannt ob's klappt!
bestellstatus ist noch auf versandbereit und liefertermin ist 30.06-01.07...
wär echt ein traum wenn das funktionieren würde!
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Ich gönne es euch die es bestellt haben.
Aber ihr werdet es garantiert nicht bekommen :p
jaaaa wir wissen es langsam....... , deine posts haben mit dem thema überhaupt nichts mehr zu tun :mad:
Hallo, ich habe auch in it bestellt. Am ersten Tag habe ich eine Bestätigung bekommen und gestern abend eine andere Mail, wo ich denke, dass hier die Versandnummer drin steht. Da ich aber überhaupt kein Italenisch kann kann ich nur raten und Wort für Wort übersetzen.
Kann mir einer sagen, ob ich hier etwas beachten muss:
Notifica de Spedizione
Gentile Jörg xxx,
Siamo lieti di inviarLe questa notifica di spedizione in relazione
al Suo acquisto su Apple Store W89xxx.
Il Suo ordine e' stato spedito 20.06.2009. Il Suo numero di spedizione è: 80xxx.
La consegna presso l'indirizzo da Lei specificato e' prevista entro e non oltre il 23.06.2009. Segua lo stato della Sua spedizione
Le consegne si effettuano dal lunedi' al venerdi' dalle 9 alle 17.
Sono necessari 3-4 giorni per la ricezione della fattura. La fattura verrà spedita via e-mail e non sarà acclusa alla merce consegnata.
Ich kann mir keinen Reim auf die letzten zwei Sätze machen. Auch die Versandnummer ist seltsam, von welchem Versender ist die?
Gruß Jörg
Schaut gut aus!
ZitatAlles anzeigenJörg Lieber xxx,
Wir freuen uns, Ihnen diese Meldung in Bezug auf Sendung
Seine Kauf im Apple Store W89xxx.
Ihre Bestellung und "gesendet wurden 20.06.2009. Die Zahl der Ihre Sendung ist 80xxx.
Lieferung an die Adresse, die Sie und die spätestens am 23.06.2009. Folgen Sie den Status Ihrer Sendung
Lieferungen erfolgen Montag Freitag von 9 bis 17 Uhr.
Es dauert 3-4 Tage für den Eingang der Rechnung. Die Rechnung wird per E-Mail und wird nicht an der gelieferten Ware.
Das heißt, daß die Sendung rausgeht, Du sie sogar nachverfolgen kannst und bis spätestens 23.6. bei Dir sein soll. Die Rechnung ist nicht beim iPhone dabei, die bekommst Du auf elektronischem Weg via Email-Anhang übermittelt. Also alles in allem eine positive Rückmeldung! :top:
Ich habe Freitag nach noch bestellt, aber noch keine Versandmeldung. Naja, wird am Montag kommen.
Wundert mich nur etwas, da hier Leute gestern morgen erst bestellt haben und schon eine haben.
Hat jemand schon bei UPS seinen Status abgefragt? Steht da von wo es abgeht (Holland?). Da ich grenznah wohne, hoffe ich, dass UPS das nicht in einen Flieger nach Italien packt, sondern so schlau
ist und es nach Deutschland liefert, werde aber auch bei denen anrufen, sobald die Versandmeldung da ist.
Es liegt einfach daran welches Iphone du bestellt hast, zb scheint das Weiße nicht Lieferbar zu sein wogegen mein Schwarzes Verschickt wurde
Re: In Udine hab ich welche bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von davez
Habe gestern in Italien in Udine 3 neue iPhone 3GS bekommen.
Hab auch ein Video darüber gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v…zG6k&feature=channel_page
Sehr sehr cool!! :top: da kommt a bissl der Arnie durch
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Es liegt einfach daran welches Iphone du bestellt hast, zb scheint das Weiße nicht Lieferbar zu sein wogegen mein Schwarzes Verschickt wurde
16GB schwarz, daran wird´s nicht liegen.
ZitatOriginal geschrieben von newblood8
16GB schwarz, daran wird´s nicht liegen.
Bei den 16ern wurde die Versandzeit inzwischen auf 5 Tage erhöht. Vielleicht deswegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!