In Udine hab ich welche bekommen.
Habe gestern in Italien in Udine 3 neue iPhone 3GS bekommen.
Hab auch ein Video darüber gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v…zG6k&feature=channel_page
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Udine hab ich welche bekommen.
Lustiges Englisch :p Very funny Und war bestimmt mit Benzinkosten etc teurer als bei Ebay zu bestellen :top:
Hehe, cooles Video @ davez
iPhone 3G S aus Rom
Hi Leude,
hab heute ne ziemliche Tour hinter mir. Ich bin heute morgen um 4:30 h aufgestanden, damit ich von Berlin Tegel aus mit der ersten Maschine nach Rom fliegen konnte. Das erste Ziel war der Apple Store Rom. Dort war leider alles schon direkt am Freitag ausverkauft. Die nächste Lieferung wird im Laufe der nächsten Woche erwartet. Der Apple Store ist in einem großen shopping mall wo auch TIM und VODAFONE ihre Läden haben. Bei Vodafone hab ich dann das letzte 3G S mit 16 Gb in weiss bekommen. Musste meinen Ausweis zeigen und was unterschreiben für die Aktivierung der Prepaidkarte, die sowieso auf dem Müll landet.
Da sich der Trip ja lohnen sollte, bin ich gleich weiter ins Zentrum von Rom und war da in der Via de Corso bei Vodafone und bei Tim. Beide sagten mir, dass sie nichts mehr hätten und ich aber Mitte nächster Woche nochmal reinkommen soll. Das ist mit nem Wohnsitz in Berlin allerdings immer sehr kostspielig. Naja, meine Freundin ist Stewardess und deshalb hab ich kaum was bezahlt für den Flug. Zeit für ne Hammergeile Pizza und ein Glas Rotwein war immerhin auch noch.
Das iPhone ist bereits ausgepackt und im Einsatz. Es kommt mir auf den ersten Blick höherwertig verarbeitet vor, als das 3G, was nun einen neuen Besitzer sucht
Gruß Andydeluxe
Re: In Udine hab ich welche bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von davez
Echt spitzenmässig das Video, aus welchen Hieb kommst Du denn?
Und ist Dir echt am Ende vom Video das neue Teil wirklich runtergefallen? OMG
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Weder in Italien noch ins Belgien konnte man die iPhones je in Apple-Store !!!
Aldi bitte keinen Quatsch schreiben !
Wenn hier am Dienstag/Mittwoch der UPS-Mann kommt kannst Du staunen !
Ich gönne es euch die es bestellt haben.
Aber ihr werdet es garantiert nicht bekommen :p
Apple Store Italy offline / RadioMair
....Store ist seid einigen Stunden offline....bin gespannt, welche Aenderungen es geben wird. Werde mal versuchen eine Bestellung fuer das 3GS abzugeben. Wohne in Irland. Kann ja der Versand ja nicht so lange dauern, denn die Geraete werden von Irland aus in die europ. Laender verschickt...
RadioMair wird am Montag die ersten Geraete ausliefern. Neue Geraete erst wieder im Juli.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Weder in Italien noch ins Belgien konnte man die iPhones je in Apple-Store !!!
Aldi bitte keinen Quatsch schreiben !
Wenn hier am Dienstag/Mittwoch der UPS-Mann kommt kannst Du staunen !
In UK ging es aber und da war es zum größten Teil wie beschrieben.....die Gräte ging zwar an UPS wurden dann aber wieder zurück gerufen. Ich hatte selber schon den Fall das ein iPhone im UPS Verteilerzentrum in München war und kurz vor der Auslieferung gings zurück an Apple!
Re: In Udine hab ich welche bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von davez
echt gut gemacht! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!