Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    kann man dann auch dort sehen wohin das paket geliefert wird? bei mir steht leider immernoch "versandbereit" :(

Ich denke auch, kommt sicher in den nächsten Minuten.

Die Mail von Apple, das es am 23.06 (bißchen später denke ich schon) kommen sollte, habe ich auch gerade bekommen! :D

Und in der Bestellung steht:

Spedito a AUSTRIA, IT

Hoffentlich kennen die sich aus, mal sehen.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Es wird eh niemals eine Trackingnummer geben, unglaublich wie naiv die Leute sind :mad:

Hey noborusan,

das unmögliche passiert gerade, gerade kommen die Traking Nummern rein - bei mir auch... ;-)

• Ich hab auch eins bestellt und auch schon meine Trackingnummer erhalten, bin aber ganz hin und hergerissen ob ich mich wriklich freuen soll, hätte mir lieber ein EU-Gerät bei einem Deutschen Händler geholt, der sich auch um die Garantie kümmert.
    Macht ihr euch um die Garantieabwicklung keine Sorgen?

• Zitat

Original geschrieben von Killer87
    Macht ihr euch um die Garantieabwicklung keine Sorgen?

Klar, aber die Situation ist bekannt. Entweder man laesst sich drauf ein oder eben nicht.

• habe leider keine kreditkarte sonst hätte ich das auch so gemacht :(
    oder möchte mir einer eins mitbestellen und wenn das gerät da ist überweise ich es sofort auf euer konto ?? :D:)

• Wie geil ist das denn ... meins ist auch im VERSAND und in den Händen von UPS ;-) Und wahrscheinlich schon einen Tag eher da. 23. Juni ... das wäre Dienstag. !!!

UND VOR ALLEM ... BEI T-Mobile gibt zzt. keine 32 GBs ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Was für ein Scheiss ich habe mir gestern noch bei Apple UK ein 3GS 16 GB bestellt das auch im Versand ist.......kostet zwar nur 520 Euro...aber dafür mit SIM LOCK....ich könnte mich in den AR*** beissen.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!