Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• cosbeos:

Das ist dann nicht dein Problem !! Solange du nicht für den erhalt des Paketes unterschreibst ist Apple bzw. UPS in der Pflicht wenn etwas verloren geht !

Das ist nicht dein Risiko !

(Anders sieht es aus wenn dir jemand bekannter von privat ein Paket aus Italien verschickt, dann ist es tatsächlich wichtig den richtigen Service und eine Sicherheitsverpackung zu nehmen, deine Infomation stimmt nämlich die Pakete werden tatsächlich regelmäßig geklaut.

Wenn ich etwas aus Italien bekomme ist es deshalb eigentlich immer mit Sicherheitsklebeband verschlossen, d.h. man würde sehen wenn es geöffnet wurde und ich würde das Paket dann nicht annehmen bzw. direkt den Verlust bei Lieferung belegen.

• Ja, ich gegen 18 Uhr, Fixl etwa ne halbe Stunde danach.

Edit: Nun kam die Versandbestaetigung, das Tracking funktioniert jetzt.

• Yeahhh ich hab auch alle Daten plus Tracking-Nummer von UPS!!! ;-), freu!
    Bei welcher UPS Seite schau ich jetzt eigentlich nach, finde auf it,de,at nix, naja wird noch ein bißchen dauern...

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Yeahhh ich hab auch alle Daten plus Tracking-Nummer von UPS!!! ;-), freu!

kann man dann auch dort sehen wohin das paket geliefert wird? bei mir steht leider immernoch "versandbereit" :(

• Ich nehm an es dauert noch ein klein wenig, bis das Tracking auch direkt bei UPS funktioniert. Das sollte international moeglich sein.

reality2004: Auf der Apple Trackingseite steht nur Ort und Land, wie in der Bestellung vermerkt. Und natuerlich werden die Bestellungen nach Eingangsreihenfolge bearbeitet. Also nicht rumjammern, wird schon :)

• Ich machs wohl heute Abend auch noch ;) Scheint ja zu klappen und mein altes iPhone steht schon auf Eaby als bin ich quasi gezwungen ein neues zu kaufen. No risk no fun - oder?

Apple Boy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!