Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    im schlimmsten fall musst du halt mit der Kreditkartengesellschaft reden...

Nur keine falsche Bescheidenheit. Im schlimmsten Fall ist das Geld futsch. Unwahrscheinlich, aber moeglich. Ich sag nur Lehmann Brothers. ;)

• Irgendwie kommt da ne Meldung, dass meine Kreditkarte abgelehnt wird...irgendwas mit Deckung...hä? Meine MC geht bis 1500 afaik, so ein Scheiß - dann wars das wohl für mich :(

Von euch will ja sicher niemand für mich bestellen..;)

• Mir ging es um den anderen Weg, hab mich wohl etwas missverstndlich ausgedrückt...ich habe das Gerät soeben bestellt und an eine italienische Adresse liefern lassen, von der man es mir nun zuschickt. Und wenn man sich mit seiner deutschen Apple-ID im italienischen Store einlockt, um ein Gerät zu bestellen, welches an eine italienische Adresse geht, dann erscheint diese 800er Nummer. Der Begleittext sagt so sinngemäß, das man über diese Nummer auch Unterstützung in nicht ilatienischer Sprache beim Bestellprzeß erhalten kann...darum ging es mir, denn dieser Weg erscheint mir durchaus offiziell.

Halte mich jetzt hier einfach raus, das ist mir doch etwas zu hitzig ;)

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Hmm.. ich habe gerade den Notfallplan einer italienschen Adresse gefunden..
    Die Eltern eines Freunds sind letzten Winter dort runtergezogen..

Hat einer ne Ahnung was der Versand von Italien nach Deutschland kostet?

Wenns jetzt so nicht klappen sollte, dann werd ichs über diese Weise machen.

• Sofern ich eine Tr# bekomme rufe ich gleich mal UPS an und frag, ob die Lieferadresse stimmt. Da kann man problemlos die dt. Hotline anrufen, oder?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Ich hab meine Bank eben mal angerufen...das Kreditvolumen wurde bei den Studentenkarten vor einiger Zeit auf 500€ gesenkt (wahrscheinlich weil soviele Studenten sich verschätzt haben..), habe dazu angeblich damals ein Brief bekommen...na toll =(...

• Zitat

Original geschrieben von schorka
    Ich hab meine Bank eben mal angerufen...das Kreditvolumen wurde bei den Studentenkarten vor einiger Zeit auf 500€ gesenkt (wahrscheinlich weil soviele Studenten sich verschätzt haben..), habe dazu angeblich damals ein Brief bekommen...na toll =(...

Wolltest du etwa für ein Handy einen Kredit aufnehmen? :eek:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hi.

Bezüglich Tracking Nummer kannst du klar die dt. hotline anrufen.

Muss mich allerdings mit meiner Einschätzung den Vorrednern anschließen:

Vor Montag in den frühen Morgenstunden gibt es wahrscheinlich keine Tracking Nummer.

Gruß
    goshya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!