Also eigentlich dürfte es echt nicht klappen, da wird ja auch die Italienische MWSt berechnet! ( 20%).
Hab aber auch bestellt und hoffe einfach mal das beste
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also eigentlich dürfte es echt nicht klappen, da wird ja auch die Italienische MWSt berechnet! ( 20%).
Hab aber auch bestellt und hoffe einfach mal das beste
Ja und? Du kaufst ja auch die Ware in Italien. Warum sollten sie also was anderes als die ital. MwSt berechnen?
[QUOTE] Original geschrieben von goshya
Und warum sollten gerade Apple Store Mitarbeiter wissen, ob so ein Bestellungs-workaround geht?
Die werden natürlich sagen, dass das nicht im Sinne der Sache ist und das ihrem Supervisor melden.
Schlafende Hunde weckt man nicht.
Nicht anrufen.
Begreife echt nicht, was so ein Anruf bringen sollte; da muss man schon dumm deutsch sein, um sowas zu machen...
Cheers
P.S. Ja, ich weiß, dass Apple durch die UK Sache eigentlich schon von solchen workaround Versuchen weiß, denke aber trotzdem man muss sie nicht direkt nochmal mit der Nase drauf stoßen. [/]
Halt dich ein wenig zurück, dumme Sprüche bringen mich nur auf dumme Ideen, man kann das auch anders ausdrücken!
Dir hätte ich um ein Haar ein Phone aus Italien mitgebracht, wenn wir eher gefahren wären...was gibt es nur für Typen :confused:
Germany ist international glaub ich ganz bekannt, auch bei unseren italienischen Freunden
Die MwSt. ist doch egal innerhalb der EU-Ländern, oder etwa nicht?
Ich will endlich auch ein iphone 3gs. Ich kann kaum noch abwarten. Aber 999,- für das 16 GB finde ich ich echt zuviel. Letzte Hoffnung Italien. Hoffentlich tut sich da was.
Wie hieß nochmal die Seite mit der limited?
Leute meine Maus schwebt über dem "Bestellung abschicken" Button...das einzige, was mich hindert, ist die Frage ob ich falls das rauskommt mein Geld wiederbekomme...ich wollte erst 3 iPhones bestellen aber 1 ist mir dann doch lieber!
Es sieht halt komisch aus...
PLZ Ort
GERMANY
PLZ
Italia
Es hat keiner eine Glaskugel. Risiko ist halt dabei.
Wenn du nicht risikofreudig bist, lass es lieber. Ansonsten bestell...
Hilft dir das weiter? Bestimmt nicht, also mach was du für richtig hälst.
ZitatOriginal geschrieben von schorka
Leute meine Maus schwebt über dem "Bestellung abschicken" Button...das einzige, was mich hindert, ist die Frage ob ich falls das rauskommt mein Geld wiederbekomme...ich wollte erst 3 iPhones bestellen aber 1 ist mir dann doch lieber!
so gings mir auch, hab aber dann auf bestellen gedrückt. im schlimmsten fall musst du halt mit der Kreditkartengesellschaft reden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!