Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Also eigentlich dürfte es echt nicht klappen, da wird ja auch die Italienische MWSt berechnet! ( 20%).

Hab aber auch bestellt und hoffe einfach mal das beste

• Ja und? Du kaufst ja auch die Ware in Italien. Warum sollten sie also was anderes als die ital. MwSt berechnen?

• [QUOTE] Original geschrieben von goshya
    Und warum sollten gerade Apple Store Mitarbeiter wissen, ob so ein Bestellungs-workaround geht?

Die werden natürlich sagen, dass das nicht im Sinne der Sache ist und das ihrem Supervisor melden.

Schlafende Hunde weckt man nicht.

Nicht anrufen.

Begreife echt nicht, was so ein Anruf bringen sollte; da muss man schon dumm deutsch sein, um sowas zu machen...

Cheers

P.S. Ja, ich weiß, dass Apple durch die UK Sache eigentlich schon von solchen workaround Versuchen weiß, denke aber trotzdem man muss sie nicht direkt nochmal mit der Nase drauf stoßen. [/]

Halt dich ein wenig zurück, dumme Sprüche bringen mich nur auf dumme Ideen, man kann das auch anders ausdrücken!

Dir hätte ich um ein Haar ein Phone aus Italien mitgebracht, wenn wir eher gefahren wären...was gibt es nur für Typen :confused:

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Lord Snow Sorry, aber hätte man das nicht auch per PN klären können?

@all meint ihr wirklich die kommen aus den Niederlanden? Habe mal die Übersetzung versucht, google schmeißt mir für Deutschland Germania raus - soll man eher Germania oder Germany nutzen?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Germany ist international glaub ich ganz bekannt, auch bei unseren italienischen Freunden :D

Die MwSt. ist doch egal innerhalb der EU-Ländern, oder etwa nicht?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Lord Snow

Ups, hatte nicht gesehen, dass du das warst. :apaul:

Nur Anruf bei Apple Store gelesen und da gingen rote Vorhänge runter.

Nichts für ungut. ;)

Beim Statement, dass besser nicht angerufen werden soll, muss ich bleiben; hätte es aber anders ausdrücken sollen...

Gruß
    goshya

• Ich will endlich auch ein iphone 3gs. Ich kann kaum noch abwarten. Aber 999,- für das 16 GB finde ich ich echt zuviel. Letzte Hoffnung Italien. Hoffentlich tut sich da was.
    Wie hieß nochmal die Seite mit der limited?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Leute meine Maus schwebt über dem "Bestellung abschicken" Button...das einzige, was mich hindert, ist die Frage ob ich falls das rauskommt mein Geld wiederbekomme...ich wollte erst 3 iPhones bestellen aber 1 ist mir dann doch lieber! ;)

Es sieht halt komisch aus...

PLZ Ort
    GERMANY
    PLZ
    Italia

• Es hat keiner eine Glaskugel. Risiko ist halt dabei.
    Wenn du nicht risikofreudig bist, lass es lieber. Ansonsten bestell...

Hilft dir das weiter? Bestimmt nicht, also mach was du für richtig hälst.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von schorka
    Leute meine Maus schwebt über dem "Bestellung abschicken" Button...das einzige, was mich hindert, ist die Frage ob ich falls das rauskommt mein Geld wiederbekomme...ich wollte erst 3 iPhones bestellen aber 1 ist mir dann doch lieber! ;)

so gings mir auch, hab aber dann auf bestellen gedrückt. im schlimmsten fall musst du halt mit der Kreditkartengesellschaft reden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!