Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Na das hört sich doch gut an. Freut mich für Dich.
    Bin mal gespannt wann denn meines eintrifft. Wenn ihr möchtet mache ich dann auch ein paar Fotos und stehe Frage und Antwort.

Angeblich geben die eine Garantie, dass es bis zum 26.06 da sein soll. Bin gespannt!

hast du deins jetzt auch im ital. store bestellt oder hab ich da was verpasst?

• Verschickt hat Apple am WE noch nie was, oder?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Nö weil UPS nicht arbeitet am WE

Zitat

hast du deins jetzt auch im ital. store bestellt oder hab ich da was verpasst?

Ja er hat aber an eine ITA Addresse schicken lassen

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Verschickt hat Apple am WE noch nie was, oder?

Weder Apple noch die Post.
    Samstag kann mann Pakete aufgeben aber sie werden erst Montag vom Zwischenlager in den Umlauf gebracht.
    Ausgeliefert wird Samstags aber eben nicht aufgenommen ;)

Ich behaupte vor Montag Abend steht da nichts neues.

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Weder Apple noch die Post.
    Samstag kann mann Pakete aufgeben aber sie werden erst Montag vom Zwischenlager in den Umlauf gebracht.
    Ausgeliefert wird Samstags aber eben nicht aufgenommen ;)

Ich behaupte vor Montag Abend steht da nichts neues.

ja das denke ich auch, aber das wäre ein schönes geschenk zum semesterschluss, wenn apple dies durchgehen lässt :D

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Nö weil UPS nicht arbeitet am WE

Ja er hat aber an eine ITA Addresse schicken lassen

Nö. Bei einem vertragsfreien Onlineshop.
    Mache hier keine Werbung. Aber Preis ging für mich noch gerade so dank der Garantie und der guten Bewertungen.

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Nö. Bei einem vertragsfreien Onlineshop.
    Mache hier keine Werbung. Aber Preis ging für mich noch gerade so dank der Garantie und der guten Bewertungen.

naja der preis hat es schon insich :). mit dem geld, das ich dort spar kauf ich meiner freundin was "schönes" :cool: :p (da hab ich dann auch was davon :D )

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    naja der preis hat es schon insich :). mit dem geld, das ich dort spar kauf ich meiner freundin was schönes :cool: :p

Siehst du ich mache das anders. Ich kaufe mir was und lasse mir was von meiner Freundin kaufen :D

Ehrlich gesagt wollte ich endlich weg von meinem N95 8GB. Ich habe nichts gegen Nokia. Die Technik ist super. Aber die Verarbeitung und das Betriebssystem wird immer schlechter finde ich.

Handy-Geschichte :

• Zitat

Siehst du ich mache das anders. Ich kaufe mir was und lasse mir was von meiner Freundin kaufen :D

:confused: :eek: :D

so ist es richtig, jedoch bin ich noch nicht so weit in der beziehung :(;)

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    :confused: :eek: :D

so ist es richtig, jedoch bin ich noch nicht so weit in der beziehung :(;)

Geben und nehmen.
    Jedenfalls freut sie sich auch für mich über den Kauf. Und sie kriegt auch was ;) Man verdient ja sein Geld schließlich auch um anderen Freude(n) zu machen oder? :top:

Handy-Geschichte :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!